Michelle Hunziker Aurora rettet ihren Style

Michelle Hunzikers Frisur machte sich auf dem roten Teppich der Goldenen Kamera kurz selbstständig, doch Tochter Aurora wusste zu helfen

Moderatorin Michelle Hunziker, 39, ist zwar ein echter Styling-Profi, aber selbst bei ihr ist nicht immer alles tadellos. Auf dem roten Teppich der diesjährigen Verleihung der Goldenen Kamera strahlte sie mit ihrer Tochter Aurora, 19, um die Wette. Doch während die schöne Halbitalienerin Interviews gab, machte sich ihre blonde Mähne kurzerhand selbstständig. Da war sofort Aurora zur Stelle und mit einem gekonnten Handgriff saß die Frisur wieder.

Nicht nur in Sachen Styling scheint die 19-Jährige nach ihrer Mutter zu kommen. Auch im Umgang mit der Presse zeigte sich die hübsche Tochter aus Hunzikers erster Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti (52, "Perfetto") schon wie ein echter Profi. Die beiden präsentierten sich auf dem roten Teppich wie ein Herz und eine Seele - Hand in Hand oder in inniger Umarmung. Das Mutter-Tochter-Duo hatte sichtlich Spaß.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken