Michelle Hunziker: Aurora rettet ihren Style

Michelle Hunzikers Frisur machte sich auf dem roten Teppich der Goldenen Kamera kurz selbstständig, doch Tochter Aurora wusste zu helfen

Moderatorin Michelle Hunziker, 39, ist zwar ein echter Styling-Profi, aber selbst bei ihr ist nicht immer alles tadellos. Auf dem roten Teppich der diesjährigen Verleihung der Goldenen Kamera strahlte sie mit ihrer Tochter Aurora, 19, um die Wette. Doch während die schöne Halbitalienerin Interviews gab, machte sich ihre blonde Mähne kurzerhand selbstständig. Da war sofort Aurora zur Stelle und mit einem gekonnten Handgriff saß die Frisur wieder.

Goldene Kamera 2016

Die Fashion-Tops und Flops aus Hamburg

Julianne Moore bringt im eleganten, asymmetrischen Abendkleid Hollywood-Flair auf den roten Teppich der Goldenen Kamera 2016.
Verona Pooth übertreibt's ein wenig mit der Freizügigikeit. Das sehr durchsichtige, schwarze Spitzenkleid ist unserer Meinung nach viel zu verrucht für den glamourösen, roten Teppich der Goldenen Kamera. Was Franjo wohl davon hält?
Den Fashion-Platz Nr. 1 hat auf jeden Fall Emilia Schüle in Miu Miu gewonnen.
Helen Mirren sorgt im leuchtend roten Glamour-Kleid für ein Blitzlichtgewitter auf dem Red Carpet in Hamburg.

26

Star-Frisuren

Blonde Haare

Weißes Shirt, helle Jeans, beige Schuhe und - hellere Haare. Sophia Thomalla eröffnet die Beach-Hair-Saison und postet sich mit noch strahlenderem Blondton.
Plötzlich blond: Stefanie Giesinger zeigt sich mit deutlich helleren Haaren bei Instagram und schreibt dazu: "Mal sehen, ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben".
Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 

83

Nicht nur in Sachen Styling scheint die 19-Jährige nach ihrer Mutter zu kommen. Auch im Umgang mit der Presse zeigte sich die hübsche Tochter aus Hunzikers erster Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti (52, "Perfetto") schon wie ein echter Profi. Die beiden präsentierten sich auf dem roten Teppich wie ein Herz und eine Seele - Hand in Hand oder in inniger Umarmung. Das Mutter-Tochter-Duo hatte sichtlich Spaß.

Themen

Erfahren Sie mehr: