VG-Wort Pixel

Mia Tindall Darum trug sie die Handtasche der Queen

Queen Elizabeth II mit ihren jüngsten Enkeln und Urenkeln
Queen Elizabeth II mit ihren jüngsten Enkeln und Urenkeln
© Annie Leibovitz for the Royal Family
Auf dem offiziellen Foto zu Ehren des 90. Geburtstag von Queen Elizabeth bezaubert die kleine Mia Tindall mit ihrer fröhlichen Taschenträger-Pose. Nun verriet ihr Papa Mike Tindall, wie diese zustande kam

Nein, ist die süß! Mia Tindall trägt auf dem offiziellen Foto zu Ehren ihrer Uroma Queen Elizabeth ganz stolz deren sperrige Handtasche. Warum? Das hat nun Mias Papa Mike Tindall verraten.

Ein kleiner Wildfang

Bei "Good Morning Britain" erklärte der ehemalige Rugby-Star, warum seine niedliche Tochter Ur-Omis Tasche halten durfte - oder besser musste. "Sie war ein bisschen nörgelig, es hat sich einfach ergeben", so der 37-Jährige. Dann habe die Queen ihre zweijährige Urenkelin einfach gebeten, ihre Tasche zu halten, und Mia griff beherzt zu. Still war das Kind, gelungen das Foto - so einfach ist das manchmal.

Heute freut sich die gesamte Familie Windsor über den entzückenden Schnappschuss, der das Oberhaupt der königlichen Dynastie mit ihren jüngsten - und süßesten - Verwandten zeigt.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken