VG-Wort Pixel

Meryl Streep Steht ihre Oscar-Robe fest?

Meryl Streep
© Getty Images
Meryl Streep wurde dieses Jahr erneut für den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Sie allein garantiert schon immer einen großen Auftritt, aber mit diesem Kleid wird er dieses Jahr wohl noch einzigartiger

An diesem Wochenende wird in Hollywood wieder der wichtigste Filmpreis, der Oscar, verliehen. Das Event wird auch in diesem Jahr ein glamouröses Großaufgebot an Stars, da darf Meryl Streep ist dieses Jahr natürlich nicht fehlen. Die fantastische Schauspielerin ist zum wiederholten Mal für den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" für ihren Film "Florence Foster Jenkins" nominiert und will sich dafür offenbar dieses Jahr so richtig in Schale schmeißen.

Meryl Streep dieses Jahr in Chanel?

Das Management von Streep soll mit sich mit Chanel in Verbindung gesetzt haben und gerade dabei sein ein Deal abzuschließen. Gelder sollen dabei allerdings nicht fließen, da es gegen Meryls Moral gehe, für so einen Dienst bezahlt zu werden. Im Gespräch ist ein graues, besticktes Seidenkleid, das extra für die Oscar-Nominierte angepasst werden soll.

Für Meryl ist Karl Lagerfeld flexibel

Sie soll sich einen höheren Ausschnitt gewünscht haben und aufgrund der Größe, dürfe sie es danach sogar behalten, so Lagerfeld. Er hält dieses Kleid überhaupt für sehr geeignet, da es sich um Couture handelt und das stände Streep wohl sowieso ganz besonders gut.

awi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken