Ballermann-Star Melanie Müller: Stützstrümpfe statt sexy Dessous

Dschungelkönigin Melanie Müller fiebert der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Doch an die neue Garderobe in der Schwangerschaft muss sich das Erotikmodel erst noch gewöhnen

Nach der Traumhochzeit mit ihrem Mike stehen bei Melanie Müller nun alle Zeichen auf Baby. Die hochschwangere Sängerin, 29, durchlebt die wohl aufregendste Zeit ihres Lebens.

Melanie Müller: Vorfreude aufs Baby

Für den hochschwangeren Ex-Porno-Star ist eines aber doch noch ziemlich ungewohnt: Umstandsmode. Statt knapper Kleider und verführersicher Dessous trägt die Dschungelkönigin 2014 ab sofort nämlich so unsexy Sachen wie Stützstrümpfe.

Prinzessin Charlotte

Diesem süßen Hype kann sie nicht widerstehen

Geschafft: Jetzt kann für Prinzessin Charlotte der erste Schultag beginnen. 
Prinzessin Charlotte hat ein Faible für Einhörner: Immer wieder sieht man die kleine Prinzessin mit einem Accessoire in Form des Fabelwesens.
©Gala

Auf ihrem offiziellen Facebookprofil mit über 500.000 Fans zeigt Melanie ihre "neue" Garderobe - mit einer gehörigen Portion Selbstironie und Augenzwinkern.

Es sind zwar Halterlose ;-) aber eben Stützstrümpfe... Erotik - Adieu hihihi Aber bequem ;-) #kugelzeit #babygirl

Gepostet von Melanie Müller am Samstag, 12. August 2017

Selbstironie und Augenzwinkern

"Es sind zwar Halterlose aber eben Stützstrümpfe...Erotik - Adieu hihihi aber bequem", betitelt der Ballermann-Star den Schnappschuss.

Gerade in der Schwangerschaft müssen Frauen auf ein erhöhtes Thromboserisiko achten. Stütz- und Kompressionsstrümpfe sind daher eine gute Vorsichtsmaßnahme - aber eben auch oftmals ungewohnt für die Trägerin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Themen

Erfahren Sie mehr: