Melanie Müller: Shitstorm für ihr Opernball-Outfit

Melanie Müller erhitzt mit einem Outfit-Detail ihres Opernball-Besuchs am Wochenende die Gemüter ihrer Fans

Gerade erst ist der Shitstorm wegen ihres Tattoos verzogen, da muss Melanie Müller sich schon gegen eine neue Hasswelle wappnen: Am Wochenende besucht sie mit ihrem Mann Mike Blümer den Opernball in Leipzig. Die beiden sind seit gut zwei Wochen Eltern der kleinen Mia Rose. Klar, dass ein romantischer Abend zu zweit da besonders zelebriert wird. 

Melanie Müller: Dieses Outfit erzürnt die Fans

Für den Opernball schmiss sich die frischgebackene Mama in eine lange zartrosa Robe mit Federn und Glitzerapplikationen und betonte so ihre tollen After-Baby-Kurven. Dazu kombinierte sie eine hellbraune Pelzstola.


Und die hat ihren Fans gar nicht gefallen: "Pelz ist in der heutigen Zeit ein absolutes No-Go. Schick aussehen heißt nicht Pelz tragen", "ekelhafter Pelz" und "Pfui, das arme Tier" sind nur ein paar der fast 200 Kommentare, die sich unter dem Foto wiederfinden. Die User sind sich einig: Der Pelz geht gar nicht. 

Echtes Fell oder Fake Fur?

Melanie selbst hat sich noch nicht zu dem Shitstorm geäußert, sie hat auch noch nicht bestätigt, dass es sich bei dem Accessoire um echtes Fell handelt. "Fake Fur" ist ein Riesentrend, da Melanie aber aus einer Metzgerfamilie stammt und in der Vergangenheit sogar ihre eigene Grillbude betrieb, ist der Echtpelz-Gedanke nicht gerade abwegig. 

Bis dahin äußern die Fans weiter fleißig ihren Unmut und lästern über das Outfit der 29-Jährigen. Einen schönen Abend scheint die blonde Mutter trotzdem verbracht zu haben. Dass sie sich für ein wahrscheinlich selten gewordenes Abend-Event so richtig rausputzen will, sei ihr gegönnt. Doch beim nächsten Mal sollte sie vielleicht einen Look wählen, der für weniger Gesprächsstoff sorgt - oder zumindest nur für guten. 

Fashion-Fauxpas

Die Modesünden der Stars

Ciara in XXL-Lederjacke
Jessica Simpson im Schlangenlook
Bei der Pre-Grammy-Party zeigt Cardi B ihre scharfen Kurven, die am Ausschnitt gerade so vom pinken Kleid bedeckt sind.
Cardi B

196


Themen

Erfahren Sie mehr: