Melanie Griffith: Glamour-Auftritt beim Wiener Opernball

Melanie Griffith weiß einfach, wie man einen großen Auftritt hinlegt. Das bewies sie beim Wiener Opernball

Melanie Griffith (60, "Fremde Schatten") glänzte auf dem Wiener Opernball als Begleitung von Richard "Mörtel" Lugner (85).

Mit Richard Lugner beim Wiener Opernball

Der österreichische Unternehmer hatte mit der Einladung des Hollywood-Stars offenbar alles richtig gemacht. Griffith posierte Medienberichten zufolge bereitwillig für Schnappschüsse und war auch sonst ganz die elegante Lady.

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Melanie Griffith begeisterte in Azzedine Alaïa

Griffith, die sich angeblich gut amüsierte, trug ein langärmliges schwarzes Kleid von Azzedine Alaïa. Die hochgeschlossene Robe reichte bis auf den Boden. Sie kombinierte dazu eine schillernde Halskette mit roten und rosa Steinen. Dabei fand der Glamour-Auftritt der Schauspielerin kurz nach einem Eingriff statt: Nach einer Hautkrebs-Diagnose musste sie sich befallenes Gewebe an der Nase entfernen lassen.

Hollywood in Wien

Hollywood-Flair versprühten in Wien unter anderem auch "Cinderella"-Star Lily James (28) sowie Menschenrechtsaktivistin Waris Dirie (52), die auf Einladung von Kanzler Sebastian Kurz (31) ebenfalls beim Opernball anwesend war.

Red-Carpet-Style

Die besten Looks vom roten Teppich

Alec und Hilaria Baldwin zeigen sich bei der Gala des "Natural History Museum" – Es ist der erste Auftritt nach Verkündung ihrer Fehlgeburt.
Nicole Scherzinger zeigt sich bei der Premiere von "& Juliet" gewohnt sexy im hautengen Bandeaukleid.
Auf dunkle Töne setzt ebenfalls Jessie J: Sie trägt ein Seiden-Ensemble, Haare und Make-Up dazu streng.
Überraschung! Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel schauen auch auf dem pinken Teppich vorbei und ziehen natürlich alle Blicke auf sich.

298


Themen

Erfahren Sie mehr: