VG-Wort Pixel

Melanie Griffith In rosa Dessous für den guten Zweck

Melanie Griffith 
© Getty Images
Melanie Griffith überrascht ihre Follower mit sexy Dessous-Bildern auf Instagram. Die sexy Schnappschüsse der 63-jährigen Schauspielerin haben aber einen ernsten Hintergrund. 

US-Schauspielerin Melanie Griffith, 63, zeigt sich in rosa Unterwäsche auf dem Rand einer Badewanne sitzend und mit Handtuch im Haar ihren Followern. Die beiden Fotos, die sie auf Instagram postete, sind für den guten Zweck, wie sie im Kommentar schreibt. "Ich trage zu Ehren der Brustkrebsaufklärung rosa", so Griffith. Der Oktober gilt weltweit als Brustkrebsmonat. Jedes Jahr wird auf die Situation der Erkrankten aufmerksam gemacht sowie Prävention, Früherkennung und die Erforschung neuer Methoden in den Fokus gerückt.

Über das Engagement hinaus verrät die Schauspielerin ein pikantes Detail. Denn laut Posting trägt sie ihren BH in Körbchengröße "32DD", was einer europäischen 70DD entspricht. Wer die "super sexy und oh so bequeme" Unterwäsche nachkaufen will, tut ebenfalls etwas Gutes, denn ein Teil der Erlöse geht an die Stiftung Women's Cancer Research Fund, wie Griffith weiter schreibt.

Melanie Griffith hat kein Problem mit Unterwäsche-Bildern

Die 63-Jährige Schauspielerin ist stolz auf ihre sexy Kurven und hat kein Problem diese auch in freizügigen Dessous zu zeigen. Vor einem Jahr postete die Schauspielerin bereits ein Unterwäsche-Foto auf Instagram. Damals war das Spiegelselfie von ihr in schwarzen Dessous allerdings reine Werbung, wie sie im Kommentar dazu erklärte.

Weitere Promi-Damen kämpfen gegen Brustkrebs

Melanie Griffith ist nicht die einzige Hollywood-Größe, die auf das ernste Thema Brustkrebs aufmerksam macht. Schon Anfang Oktober zeigten sich January Jones und das ehemalige "Victoria's Secret"-Model Karlie Kloss in Unterwäsche, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. 

Ein wichtiges Anliegen von Melanie Griffith, January Jones und Karlie Kloss ist es, dass Frauen regelmäßig zu Untersuchungen gehen, sodass eine mögliche Krebserkrankung in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden kann. 

Melanie Griffith ist die Tochter von Schauspielerin Tippi Hedren, 90, sowie die Mutter von "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 31, Stella Banderas, 24, und Alexander Bauer, 35,. Verheiratet war Griffith mit Hollywood-Star Antonio Banderas, 60, von 1996 bis 2015, mit Schauspieler Steven Bauer, 63, von 1981 bis 1989 und mit "Miami Vice"-Star Don Johnson, 70, gleich zweimal (1976-1976, 1989-1996).

Verwendete Quellen: Instagram

ibo SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken