Melania Trump: Zu sexy für eine First Lady?

Zu ihrem ersten Tanz als First Lady trug Melania Trump ein Kleid von Hervé Pierre mit einem hohen Beinschlitz

Melania + Donald Trump

Die neue First Lady trug Weiß: Melania Trump, 46, erschien beim "Inaugural Ball" in einer Kreation von "Hervé Pierre". Der Designer, der zuvor 14 Jahre für Carolina Herrera gearbeitet hatte, soll laut "WWD" alleine für die Robe von Trump zuständig gewesen sein, die sie bei ihrem ersten Tanz mit dem Präsidenten zeigte.

Sexy Beinschlitz

Das enganliegende Kleid war schulterfrei, zudem sorgte ein hoher Schlitz am linken Bein der First Lady für Aufsehen. Um die Hüfte von Melania Trump schmiegte sich ein dünner, roter Gürtel, der für einen Farbtupfer sorgte. Ansonsten auffällig: Auf der Oberseite der Robe bestach es durch eine wellenartige Verzierung. Zu dem Kleid kombinierte das ehemalige Model passende weiße Pumps und Diamantohrringe. Ihre Haare trug sie offen in einem Seitenscheitel.

Lilly Becker + Alessandra Meyer-Wölden

Wiesn-Fitting für das teuerste Dirndl der Welt

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker sind trotz des gleichen Ex-Partners Freundinnen geworden und teilen sich sogar die Liebe zu hochklassigen Dirndln.
©Gala

Uhlala! Ein hoher Schlitz am linken Bein der First Lady sorgte für Aufsehen.

Melania in Ralph Lauren

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Am Valentinstag 2020 besucht Melania Trump Kinder in einer Gesundheitseinrichtung – schenkt ihnen liebevoll geschriebene Valentinstagskarten, bastelt und backt mit ihnen Kekse. Doch etwas verwundert bei ihrem Besuch: ihr Outfit ...
Wie an jedem Valentinstag der vergangenen Jahre sieht Melania Trump auch an diesem rot und trägt einen knallroten Mantel aus einem Lederimitat – für stolze ca. 650 Euro. Doch ist dieser Look nicht etwas zu gewagt für einen Bastel-Besuch bei Kindern?
Die Frau von Donald Trump und First Lady der USA scheint das nicht zu stören: Sie trägt ihren Faux-Fur-Mantel des Labels Les Rêveries mit Stolz und betont ihre schmale Taille mit einem gleichfarbigen Gürtel und ebensolchen Knöpfen. Schwarze Lederpumps und eine XL-Sonnenbrille runden ihren Valentinstags-Look ab.
Donald und Melania Trump sind auf dem Weg in ihr Mar-a-Lago-Anwesen in West Palm Beach, Florida. Am Freitag hatte es in der Nähe des Golfresorts eine Verfolgungsjagd mit Schüssen gegeben. Beunruhigt scheint das Paar darüber nicht zu sein, sie lächeln und winken. In einem schicken Cape aus Schurwolle von Chloé (Preis rund 1.890 Euro) hält sich Melania warm. 

338

Zuvor hatte die 46-Jährige bei der bei der Amtseinführung von Donald Trump ein hellblaues Etuikleid von Ralph Lauren getragen, dessen Rockteil knapp unterhalb des Knies endete. Vor den kühlen Temperaturen schützte sich die schlanke gebürtige Slowenin zusätzlich mit einem ebenfalls himmelblauen, kurzen Jäckchen, das vorne asymmetrisch geschnitten war und in einen hohen Kragen mündete.

Themen

Erfahren Sie mehr: