Melania Trump: Zu sexy für eine First Lady?

Zu ihrem ersten Tanz als First Lady trug Melania Trump ein Kleid von Hervé Pierre mit einem hohen Beinschlitz

Melania + Donald Trump

Die neue First Lady trug Weiß: Melania Trump, 46, erschien beim "Inaugural Ball" in einer Kreation von "Hervé Pierre". Der Designer, der zuvor 14 Jahre für Carolina Herrera gearbeitet hatte, soll laut "WWD" alleine für die Robe von Trump zuständig gewesen sein, die sie bei ihrem ersten Tanz mit dem Präsidenten zeigte.

Sexy Beinschlitz

Das enganliegende Kleid war schulterfrei, zudem sorgte ein hoher Schlitz am linken Bein der First Lady für Aufsehen. Um die Hüfte von Melania Trump schmiegte sich ein dünner, roter Gürtel, der für einen Farbtupfer sorgte. Ansonsten auffällig: Auf der Oberseite der Robe bestach es durch eine wellenartige Verzierung. Zu dem Kleid kombinierte das ehemalige Model passende weiße Pumps und Diamantohrringe. Ihre Haare trug sie offen in einem Seitenscheitel.

Oscarverleihung 2019

So glamourös war der rote Teppich

Charlize Theron in Christian Dior Haute Couture
Hollywood-Star Bradley Cooper kam gleich mit zwei Frauen zur Oscar-Verleihung und Charlize Theron sorgte mit neuer Frisur für einen echten Hingucker.
©Gala

Uhlala! Ein hoher Schlitz am linken Bein der First Lady sorgte für Aufsehen.

Melania in Ralph Lauren

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Nach einem Wochenende im Bedminster Golf Resort kehren Melania und Donald Trump zurück nach Washington. Die First Lady trägt ein wunderschönes helles Midikleid von Ralph Lauren und beigefarbene Lackpumps von Christian Louboutin, die ihr beinahe zum Verhängnis werden ... 
Denn die Designerpumps mit einem schmalen Absatz sind nicht unbedingt das richtige Schuhwerk für den Rasen.
Beim Abflug in Richtung Wochenende setzte Melania Trump auf einen bequemeren Look: Sie kombiniert eine beigefarbene Hose mit einer weißen Bluse und Sneakern. 
Am 4. Juli feiern die Amerikaner den Unabhängigkeitstag. Zum "Salute to America" erscheint First Lady Melania Trump in einem One-Shoulder-Dress von Carolina Herrera. 

302

Zuvor hatte die 46-Jährige bei der bei der Amtseinführung von Donald Trump ein hellblaues Etuikleid von Ralph Lauren getragen, dessen Rockteil knapp unterhalb des Knies endete. Vor den kühlen Temperaturen schützte sich die schlanke gebürtige Slowenin zusätzlich mit einem ebenfalls himmelblauen, kurzen Jäckchen, das vorne asymmetrisch geschnitten war und in einen hohen Kragen mündete.

Themen

Erfahren Sie mehr: