VG-Wort Pixel

Melania Trump erneut im Shitstorm Mit diesem Outfit macht sie sich lächerlich

Melania Trump
© twitter.com/realdonaldtrump / Getty Images
Wohl kaum eine First Lady hat nach wenigen Monaten so viel Ärger am Hals gehabt wie Melania Trump. Der neueste Aufreger entstammt mal wieder ihrem Kleiderschrank

Achja, es ist mal wieder Zeit für einen Trump-Shitstorm. In schöner Regelmäßigkeit scheinen sich Donald Trump und Ehefrau Melania abzuwechseln, wer nun wieder den Zorn der Massen auf sich zieht.

Gerade erst scheint das High-Heel-Debakel mitten im Katstrophengebiet abgeklungen, da macht sich das Präsidentenpaar erneut lächerlich.

Donald Trump: Peinliches Posting zum Labour Day

Zum amerikanischen Feiertag am 04. September, dem Labour Day, postete Donald Trump auf seinem Lieblingskanal Twitter eine Grußbotschaft an alle Bürger. Darauf zu sehen: Das strahlende und winkende Trump-Ehepaar.

Dazu schreibt der 71-Jährige:

Wir bauen unsere Zukunft mit amerikanischen Händen, amerikanischer Arbeit, amerikanischem Eisen, Aluminium und Stahl.

Melania Trump trägt ein britisches Design

Zu blöd nur, dass aufmerksamen Betrachtern das Kleid seiner Ehefrau Melania bekannt vorkommt. Es stammt nämlich von der britischen Designerin Mary Katrantzou. Die Modeschöpferin mit griechischen Wurzeln ist ein international gefeierter Star - aber eben keineswegs amerikanisch.

Da darf man sich natürlich nicht wundern, wenn Kritiker laut werden und sich über den Fauxpas lustig machen.

kst


Mehr zum Thema


Gala entdecken