Melania Trump: Kommt Melania etwa nicht aufs Cover der Vogue?

Ihre Vorgängerinnen waren alle auf dem Cover der Vogue. Wird auch Melania Trump diese Ehre zuteil? So denkt Anna Wintour darüber

Es ist gute alte Tradition, dass die First Lady der USA einen Platz auf dem Cover der Vogue bekommt. Doch gilt das auch für Melania Trump, 46? Immerhin hat sich die Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour, 67,  im Wahlkampf für Hillary Clinton als Präsidentin stark gemacht. Und auch die berühmten Modedesigner reißen sich nicht gerade darum, die neue First Lady einzukleiden.

Wintour spricht Klartext

In einem Interview mit "The Wall Street Journal" hat Wintour nun auf die Berichterstattung über die First Ladys in der Vergangenheit verwiesen. Und damit einen Hinweis darauf gegeben, dass wohl auch Melania Trump dieselbe Ehre zuteilwerden wird wie ihren Vorgängerinnen.

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

Herzogin Catherine 
Herzogin Catherine legt bei einem offiziellen Termin einen strahlenden Auftritt hin. Hingucker waren vor allem die Ohrringe, welche die Herzogin für einen echten Schnäppchenpreis ergattert hat.
©Gala / Brigitte

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Versteinerte Mienen, frostige Atmosphäre: Auf dem Weg zu ihrem Flugzeug zeigen sich Donald, Melania und Barron Trump nicht gerade fröhlich. 
Melania trägt einen fliederfarbenen Wickelmantel von Ralph Lauren und einen schwarzen Rollkragenpullover. Bei diesem Look sind es jedoch besonders die Accessoires, die von sich reden machen... 
Das einzig Harmonische an diesem Auftritt: Melanias Look! Die Lederstiefel von Gianvito Rossi sind perfekt auf die bordeaux-farbene Birkin-Bag von Hermès abgestimmt. Der Wert dieses exklusiven Designerstücks in der seltenen Kombination aus goldener Hardware und dem dunkelroten Togo-Leder: fast 20.000 Euro. 
Mut zur Farbe - Melania Trump wählte für die Einladung zum Tee bei den britischen Royals eine gewagte Cape-Kleid-Kombi aus. Zu dem eleganten knallgelben Valentino Cape trug die First Lady gekonnt im Colour-Blocking-Stil ein fuchsiafarbenes Kleid und Louboutin-Pumps.  

333


"Wir haben die Tradition, dass wir in der Vogue immer über die First Lady berichten, ganz gleich wer das ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Mal anders sein wird", so die klaren Worte von Wintour. Trump war ohnehin schon mal auf dem Cover der Vogue. Im Jahr 2005 posierte sie für das Mode-Magazin in ihrem Hochzeitskleid.


Themen

Erfahren Sie mehr: