Melania Trump : Ihre Skandal-Jacke wird für das Zwanzigfache gehandelt

First Lady Melania Trump sorgte mit einer olivgrünen Jacke von Zara mit der Aufschrift "Mir ist es egal" für Aufsehen. Nun wird das Modell für das Zwanzigfache gehandelt

First Lady Melania Trump schafft es immer wieder mit ihren Outfits Schlagzeilen zu machen. Vor einigen Tagen sorgte ein olivgrüner Parka im Military-Look für Aufsehen. Das Modell von Zara, welches mit knapp 39 Euro ein echtes Schnäppchen für die Luxus-First-Lady ist, trägt nämlich einen ziemlichen pikanten Graffity-Schriftzug auf der Rückseite: "I really don't care. Do U?" (zu Deutsch: "Es ist mir wirklich egal. Und dir?").

Ob sie mit diesem Fashion-Piece eine versteckte Botschaft senden wollte oder die Jacke vielleicht sogar ein politisches Statement war, blieb zunächst offen. Über ihre Sprecherin, Stephanie Grisham, gab Melania Trump dann aber ein Statement ab: "Es ist eine Jacke. Sie enthielt keine versteckte Botschaft."

"I really don't care. Do U?" (zu Deutsch: "Es ist mir wirklich egal. Und dir?"), steht in Form eines Graffity-Schriftzuges auf Melanias Parka im Military-Look von Zara (ca. 39 Euro). Ob politisches Statement oder einfach nur ein peinliches Mode-Malheur? Das Outfit sorgte in jedem Fall für Aufruhr.

Preis der "Mir ist es egal"-Jacke steigt in die Höhe

Zudem bat die First Lady darum, dass sie hofft, dass sich die Medien in Zukunft weniger auf ihre Garderobe, als vielmehr auf ihre Taten konzentrieren würden. Das nehmen wir natürlich gerne an, dennoch müssen wir aus gegebenem Anlass noch einmal auf die besagte Zara-Jacke zurückkommen.

Das Modell, welches mit 39 Euro wirklich bezahlbar ist, wird seit dem Auftritt von Melania zu absurden Preisen auf eBay und Co. gehandelt. Das teuerste Angebot liegt aktuell bei umgerechnet knapp 765 Euro. Das Zwanzigfache vom Ladenpreis des Parkas. 

Absurd: Der Preis für den Zara-Parka, den auch Melania Trump trug, steigt in die Höhe 

Wer die Jacke also zufällig im Kleiderschrank haben sollte, könnte aktuell ein wirklich gutes Geschäft machen. Wer die Jacke gerne hätte, muss hingegen richtig draufzahlen! Was man davon nun halten soll, bleibt fraglich. Auf jeden Fall hat die First Lady uns wieder einmal den Grund gegeben sich auf ihre Garderobe zu konzentrieren.

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Bei ihrer Ankunft an der amerikanischen Atlantikküste scheint die First Lady etwas durch den Wind zu sein. Die Frisur von Melania Trump saß zumindest schon mal besser...
Ansonsten zeigt sich die 48-Jährige perfekt gestylt. Bei dem naturfarbenen Look bilden die Schlangenprint-Schuhe das Highlight. 
Für den Besuch des südkoreanischen Präsidenten Moon Jae-in wählt Melania Trump einen pinken Mantel von Louis Vuitton. Der Wollmantel des französischen Labels kostet 3.300 Euro. Dazu kombiniert sie schwarze Pumps, die perfekt zum Ledergürtel des Mantels passen. 
Melania Trump

271





Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche