Meghan Trainor: Look des Tages

Meghan Trainor erschien zur Premiere des Films "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" in Los Angeles in einem Blümchenkleid.

Passend zum schönen Wetter in Los Angeles hat Meghan Trainor (23, "NO") mit ihrem Blümchenkleid auf der Premiere des Films "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Frühlingsgefühle versprüht. Das Mini-Dress war hochgeschlossen und mit einer schwarzen Schleife am Hals versehen. Ab den Ärmeln und der Hüfte wurde es dunkler und verlief farblich von einem weißen zu einem lila Farbton. Trainor kombinierte die Robe mit lila Boots.

Meghan Trainor rundet ihren Look mit hellem Gloss ab

Die Nägel hatte sie in Hellblau lackiert. Viel Schmuck benötigte die Sängerin nicht. Lediglich ihr glitzernder Blumenring an ihrem rechten Mittelfinger war ein Blickfang. Ihre blonden Haare trug sie offen und glatt im Seitenscheitel. Beim Make-up entschied sie sich für dunkle Wimperntusche und violetten Lidschatten, der ihre grünen Augen zum Strahlen brachte. Ein helles Gloss auf den Lippen vollendete ihren Look.

Flauschig in den Winter

So verhindern Sie, dass ihr Pullover fusselt

Pullover im Winter
Mit diesen Tipps bleibt Ihr Pullover von Anfang an fusselfrei.
©Gala

Wunschliste

Streetstyle-Glam

Streetstyle-Glam
Wenn die Blumen vom Liebsten auf sich warten lassen, helfen vielleicht kleine Hinweise ... Traffic People, ca. 120 Euro
Shining Star! Der hat es geschafft - Starallüren hat er trotzdem keine, Cardigan von Elisabetta Franchi, ca. 710 Euro
Stilbruchwunder: Beutelbag im Glamour-Outfit. Von Luisa Cerano, ca. 180 Euro

9


Themen

Erfahren Sie mehr: