Meghan Markle: So teuer soll ihr Hochzeitskleid sein

Was trägt Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry? Neuen Gerüchten zufolge eine Robe im Wert von etwa 400.000 Euro

Das Kleid auf ihrem Verlobungsfoto - eine Kreation des britischen Labels Ralph & Russo für etwa 60.000 Euro - sorgte schon für Aufsehen. Wie mag da erst das Hochzeitskleid von (36) aussehen? Am 19. Mai heiratet die US-Schauspielerin (33) in der St. George's Kapelle von Schloss Windsor. Und das in einem Traumkleid. 

Das Budget des Brautpaars hat sich verdoppelt

Für Meghans großen Tag sollen angeblich 400.000 Pfund (etwa 450.000 Euro) nur für ihr Äußeres ausgegeben werden, verriet ein Insider jetzt dem britischen "Look"-Magazin. Dazu gehören neben dem Brautkleid und allerlei Accessoires unter anderem auch das Make-up und die Frisur. Ein Großteil des Geldes soll vor allem in das Kleid geflossen sein. "Meghan ist wie jede andere Braut, die sich auf ihren Traumtag vorbereitet", sagte die nicht näher genannte Quelle laut "express.co.uk". Das Budget für die Hochzeit habe sich ausgehend von den ersten Planungen bereits verdoppelt.

Flitterwochen könnten ein Geschenk von Meghan Markle an Prinz Harry sein

Für die Flitterwochen geben Harry und Meghan dem Bericht zufolge über 130.000 Euro aus - angeblich schenkt Markle die Reise ihrem Ehemann. Welchen Designer Markle für ihr Hochzeitskleid gewählt hat, ist weiter unklar. Möglicherweise tut sie es aber (36) gleich, die (35) in einer Kreation des Hauses , entworfen von der britischen Modedesignerin , geheiratet hat. Umgerechnet etwa 280.000 Euro soll die Robe gekostet haben

Prinz Harry + Meghan Markle

Dieses Geschenk wünschen sie sich zur Hochzeit

18. Januar 2018  Man sieht diese Zwei verstehen sich bestens: Bei dem Termin im "Cardiff Castle" tauschen Meghan und Harry kleine Geheimnisse aus.  
Über das richtige Geschenk müssen sich die geladenen Gäste zur Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry schon einmal keine Gedanken mehr machen. Denn das Paar hat eigentlich nur einen Wunsch.
©Gala

 

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

14. Dezember 2018  Ihre Liebe ist wie ein Feuerwerk! So zumindest sieht es auf dem Motiv der Weihnachtskarte aus, die Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren Freunden und Verwandten in diesem Jahr schicken. Den romantischen Augenblick festgehalten hat der Fotograf Chris Allerton während der Hochzeitsfeier im Mai, und der Kensington Palast teilte das Bild nun auf Twitter.
27. November 2017  Fototermin im Kensington Palace: Im Sunken Gardens treten Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle freudestrahlend vor die wartenden Fotografen. 
15. Oktober 2018  Diese Nachricht wurde mit Freude erwartet: Der Palast hat bestätigt, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 
Bei Meghan, Harry unn Catherine jubelt die Menge vor der Kapelle von Schloss Windsor besonders laut.

95


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema