Meghan Markle: Ihr Schuhschrank ist der Traum aller Frauen

Meghan Markle ist die perfekte Cinderella - sie hat nicht nur ihren Prinzen gefunden, sondern auch noch die passenden Schuhe für ihr Prinzessinnen-Dasein

Meghan Markles Look ist überall beliebt. Und auch in ihren Schuhschrank kann frau sich schnell verlieben.

Ob Schuhe bei Prinz Harrys Suche nach seiner Prinzessin eine entscheidende Rolle spielten, wissen wir nicht. Eins können wir jedoch mit großer Garantie sagen: Meghan Markle wäre auf ihren perfekten Cinderella-Moment bestens vorbereitet gewesen. Das versichert uns jedenfalls ein Blick in ihren Schuhschrank, den so manche Frau neidisch machen dürfte.

Chaos scheint es bei Meghan Markle nicht zu geben. Auch in ihrem Schuhschrank herrscht Ordnung. 

Meghan Markles Schuhschrank ist ein Fundus an teuren Luxus-Heels

Hier stehen nämlich die fantastischsten Schuhe bekannter Designer nebeneinander. Ein Paar "Saint Laurent"-Pumps reiht sich neben Sandaletten von Gianvito Rossi ein, daneben befinden sich Louboutins und rechts davon die Amazonen-Heels von Aquazurra. Und sowieso: Die Regalbretter wimmeln nur so von Luxus-Tretern.

Adele

Ihre neue Figur sorgt im Netz für einen Hype

Adele
Sängerin Adele verursacht mit diesem Post einen großen Hype im Netz.
©Gala

Alle Paare kosten um die 500 Euro

Insgesamt 39 Schuhe kann man auf dem Foto entdecken, das Meghan Markle vor einiger Zeit auf Instagram postete. Rechnet man die Preise der stilvollen Accessoires zusammen, kommt man auf einen Wert von etwa 20.000 Euro.

Für die Verkündung ihrer Verlobung schlüpft Meghan Markle in die "Matilde"-Sandaletten von Aquazzura, die sie mittlerweile in zwei Farben besitzt und die etwa 590 Euro kosten.

Mittlerweile dürften zu diesen Modellen aber schon wieder neue hinzugekommen sein. Denn die Heels, die Meghan Markle bei der Verkündung ihrer Verlobung trägt, sucht man hier vergeblich. Sie stehen zwar im Schrank (zweite Reihe, zweites Paar von links) - allerdings in einer anderen Farbe.

Bisher trug Meghan die Designerstücke auf dem roten Teppich. Ein Ort, an den sie so schnell nicht zurückkehren wird, hat sie ihre Karriere als Schauspielerin doch auf Eis gelegt. Bleibt die Frage: Was passiert nun mit all diesen Schätzen? 

Sind ihre Brautschuhe dabei?

Ein High-Heel-Verbot gibt es am königlichen Hof nicht. Meghan muss sich also von keinem Paar trennen. Es könnte also gut sein, dass sie in Zukunft auf Louboutins durch den Palast stöckelt. 

Auf dem Red Carpet komplettieren die tollen High-Heels die Outfits von Meghan Markle. Unsere Lieblinge: die "Hermosa"-Pumps von Louise et Cie, die Strap-Heels von Carolina Espinosa und die Amazonen-Heels von Aquazzura.

Fashion

Die Luxus-Kleiderschränke der Stars

Herzlich Willkommen im Luxuskleiderschrank von Sofia Vergara. Die Schauspielerin promotet gerade ihre neue Jeanskollektion und wir dürfen Mäusschen spielen. Denn während Sofia vor dem Spiegel posiert, schauen wir uns mal genauer um und entdecken einige Luxus-Taschen und nach Farben sortierte Oberteile. Ach, ein bisschen träumen dürfen wir ja... 
Ganz sorgfältig hängen die stylischen Hoodies auf Kleiderbügeln, der Rest verschwindet in den großzügigen Schubladen. Kein Wunder, dass Stefanie Giesinger ihren hübschen Kleiderschrank im Scandi-Style auch mal für das ein oder andere Selfie nutzt.
Eine Designertasche neben der anderen - und das alles in einem Farbschema: Pink. Top-Influencerin Leonie Hanne hat eine Designertaschen-Sammlung von mehreren tausend Euro, da kann jede Luxus-Boutique einpacken.
Die US-amerikanische Schauspielerin Molly Sims versucht sich auch im Homeoffice schick zu machen, schreibt auf Instagram: "Hübsch gemacht, um jetzt ins Wohnzimmer zu gehen". Wenn man sich ihren Kleiderschrank genauer ansieht, scheint es an der passenden Auswahl auch nicht zu mangeln. 

67

Themen

Erfahren Sie mehr: