VG-Wort Pixel

Meghan Markle Nutzt sie Prinz Harry nur aus?

meghan markle
© Getty Images
Die Gerüchte halten sich hartnäckig! "Suits"-Darstellerin Meghan Markle und Prinz Harry sollen ein Paar sein. Doch meint die hübsche Schauspielerin es wirklich ernst mit ihm oder nutzt sie Harry nur aus, um ihre neue Modekollektion zu promoten?

Hat Prinz Harry endlich die Frau fürs Leben gefunden? Der 32-Jährige hatte in der Vergangenheit nicht wirklich viel Glück in der Liebe. Während sein Bruder Prinz William eine entzückende Frau und ebenso entzückende Kinder hat - ist Party-Prinz Harry schon länger alleine.

Doch nun halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass er mit der hübschen "Suits"-Darstellerin Meghan Markle liiert sein soll. Bereits seit zwei Monaten sind sie angeblich ein Paar.

Nutzt Meghan Markle Prinz Harry nur aus?

Es scheint ernst zu sein zwischen den Beiden. Aber sind Meghans Gefühle für Harry auch wirklich echt oder nutzt sie einfach die Gunst der Stunde?

Für das Modehaus "Reitmans" hat die hübsche Schauspielerin nämlich eine eigene kleine Modekollektion entworfen, die passenderweise am 3. November in den Stores erschien.

Eigene Modekollektion für die "Suits"-Darstellerin

Die Kollektion umfasst fünf Kleidungsstücke, an deren Design die 35-Jährige maßgeblich beteiligt sein soll. Es ist nicht die erste Linie, die Meghan für "Reitmans" entwirft.

Die "Suits"-Darstellerin setzt dabei auf einen gekonnten Mix zwischen sexy Pieces und klassischen Teilen. Ein Pencil-Skirt in Leder-Optik, hochwertige Blusen im Oversize-Schnitt und ein Body mit Rollkragen - sehr schön, aber nicht unbedingt tauglich für einen Besuch bei ihrem Schwiegervater in Spe.

Zu sexy für eine zukünftige Prinzessin?

Im Interview mit der "Vancouver Sun" gestand Meghan jedoch: "Die Kollektion beinhaltet kein Kleidungsstück, welches ich nicht selber tragen würde. Mein Lieblingsteil die vegane Lederleggings."

Oh lá lá - es scheint als würde sie nicht mit ihren Reizen geizen. Prinz Harry dürfte es gefallen. Ebenso wie eine weitere Äußerung im besagten Interview: "Mein Glück ist vollkommen und ich bin die glücklichste Frau der Welt."

Hat diese Liebe eine Chance?

Es scheint also, es würde bei Meghan Markle derzeit alles rund laufen. Beruflich und privat. Doch ob diese junge Liebe wirklich eine Chance hat und für sie irgendwann einmal wirklich der "Plötzlich Prinzessin"-Traum in Erfüllung geht?

Derzeit stehen die "Suits"-Darstellerin und der Party Prinz auf jeden Fall unter ständiger Beobachtung und wir freuen uns schon auf ihr offizielles Liebes-Outing und natürlich auch Meghans Outfit!

Nane Meyer

Mehr zum Thema


Gala entdecken