Meghan Markle erhält schon Angebote: Wird ER ihr Brautkleid designen?

Was für ein schmeichelhafter Angebot für Meghan Markle: Britische Medien berichten, dass sich einer der erfolgreichsten und exklusivsten Modedesigner der Insel bei der schönen Schauspielerin beworben hat

Die wohl schönsten Gerüchte des britischen Königshauses kommen von Prinz Harry und seiner Liebsten, der Schauspielerin Meghan Markle. Wird das Paar wirklich schon 2018 vor den Traualtar treten?

Wie unter anderem "mirror.co.uk" berichtet, soll sich nun einer der bekanntesten und exklusivsten britischen Designer bei der schönen Schauspielerin beworben haben. Giles Deacon, der erst kürzlich internationel für das Brautkleid von Pippa Middleton gefeiert wurde, soll angeblich Meghan seine Dienste angeboten haben.

Helene Fischer im Latex-Konflikt

Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort

Helene Fischer während einem "Spürst du das?"-Konzert in Hamburg
Helene Fischer trug bei einem ihrer Auftritte ein enges Latex-Bustier. Ein Outfit, das der Moderatorin Maja Fischer so gar nicht gefiel - wie man ihren Twitter-Kommentaren entnehmen kann. Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort.
©Gala / Brigitte

Meghan Markle: Giles Deacon buhlt um ihre Gunst

Pippa Middleton

Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte der Modeschöpfer: "Sollte Meghan Markle in irgendeiner Weise Interesse haben, würde ich mich mehr als geehrt fühlen." Ganz bescheid fügt er dann noch hinzu: "Aber ich bin sicher, sie hat viele andere Leute auf ihrer Liste."

Einen riesigen Medienhype erfuhr der 47- oder 48-jährige Designer, als er bei der Traumhochzeit von Pippa Middleton und James Matthews das luxuriöse Brautkleid aus Spitze entwarf.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr: