Meghan Markle erhält schon Angebote: Wird ER ihr Brautkleid designen?

Was für ein schmeichelhafter Angebot für Meghan Markle: Britische Medien berichten, dass sich einer der erfolgreichsten und exklusivsten Modedesigner der Insel bei der schönen Schauspielerin beworben hat

Die wohl schönsten Gerüchte des britischen Königshauses kommen von Prinz Harry und seiner Liebsten, der Schauspielerin Meghan Markle. Wird das Paar wirklich schon 2018 vor den Traualtar treten?

Wie unter anderem "mirror.co.uk" berichtet, soll sich nun einer der bekanntesten und exklusivsten britischen Designer bei der schönen Schauspielerin beworben haben. Giles Deacon, der erst kürzlich internationel für das Brautkleid von Pippa Middleton gefeiert wurde, soll angeblich Meghan seine Dienste angeboten haben.

Queen Elizabeth

Der Mode-Tick der Monarchin

Queen Elizabeth bei der Royal Garden Party 2019 im Buckingham Palast in London.
Ihr Stil ist seit Jahrzehnten der gleiche: Queen Elizabeth meist eine Kombination aus Kleid, Mantel, Hut – und das alles Ton in Ton.

Meghan Markle: Giles Deacon buhlt um ihre Gunst

Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte der Modeschöpfer: "Sollte Meghan Markle in irgendeiner Weise Interesse haben, würde ich mich mehr als geehrt fühlen." Ganz bescheid fügt er dann noch hinzu: "Aber ich bin sicher, sie hat viele andere Leute auf ihrer Liste."

Einen riesigen Medienhype erfuhr der 47- oder 48-jährige Designer, als er bei der Traumhochzeit von Pippa Middleton und James Matthews das luxuriöse Brautkleid aus Spitze entwarf.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Themen

Erfahren Sie mehr: