Meghan Markle erhält schon Angebote: Wird ER ihr Brautkleid designen?

Was für ein schmeichelhafter Angebot für Meghan Markle: Britische Medien berichten, dass sich einer der erfolgreichsten und exklusivsten Modedesigner der Insel bei der schönen Schauspielerin beworben hat

Meghan Markle, Prinz Harry

Die wohl schönsten Gerüchte des britischen Königshauses kommen von und seiner Liebsten, der Schauspielerin . Wird das Paar wirklich schon 2018 vor den Traualtar treten?

Wie unter anderem "mirror.co.uk" berichtet, soll sich nun einer der bekanntesten und exklusivsten britischen Designer bei der schönen Schauspielerin beworben haben. , der erst kürzlich internationel für das Brautkleid von gefeiert wurde, soll angeblich Meghan seine Dienste angeboten haben.

Meghan Markle: Giles Deacon buhlt um ihre Gunst

Pippa Middleton

Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte der Modeschöpfer: "Sollte Meghan Markle in irgendeiner Weise Interesse haben, würde ich mich mehr als geehrt fühlen." Ganz bescheid fügt er dann noch hinzu: "Aber ich bin sicher, sie hat viele andere Leute auf ihrer Liste."

Einen riesigen Medienhype erfuhr der 47- oder 48-jährige Designer, als er bei der Traumhochzeit von Pippa Middleton und das luxuriöse Brautkleid aus Spitze entwarf.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 
4. November 2017  Die Trauung hat im engsten Freundes- und Familienkreis stattgefunden. Nach der Zeremonie strahlt das glückliche Brautpaar über das ganze Gesicht. 
9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 

187

Mehr zum Thema

Star-News der Woche