Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) schweben derzeit auf Wolke sieben. Das Paar ist frisch verlobt und sieht einer tollen gemeinsamen Zukunft entgegen. Für seine große Liebe hat Harry aber natürlich nicht irgendein Verlobungsring ausgesucht, sondern ihn prompt selbst designt. Nun wollen alle Meghans Ring haben.
Kein Wunder - der Verlobungsring der "Suits"-Darstellerin ist auch ein ganz besonders tolles Exemplar. Es wird jedoch trotz extremer Nachfrage ein Unikat bleiben. "Wir werden keine Repliken anfertigen", erklärt das Juweliergeschäft, in dem der Ring angefertigt wurde, gegenüber "AP". "Wenn Sie einen Ring wollen, dann designen wir Ihnen einen anderen."
ALLE wollen Meghans Verlobungsring
Stephen Connelly, Chef von Cleave und Company, dem Stamm-Juwelier der Queen, erzählt weiter, dass bereits zahlreiche Anfragen nach Repliken eingegangen seien, dass man es allerdings ablehne, Kopien anzufertigen.
David Thomas, der an dem Ring gearbeitet hat, spricht davon, dass es das "größte und härteste Geheimnis" gewesen sei, das er je für sich habe behalten müssen. Detaillierte Fragen zu dem Ring, zum Beispiel zu dessen Wert, wolle er nicht beantworten: "Juweliere sind wie Ärzte: Wir sprechen nie über unsere Patienten".
Große Ehre: Ein Stück Diana für Meghan Markle
Ein großer und zwei kleine Diamanten funkeln auf Meghan Markles Verlobungsring. Alle drei Steine haben eine besondere Bedeutung: Die zwei kleineren Exemplare stammen aus dem Besitz von Lady Diana (1961-1997), Prinz Harrys verstorbener Mutter.

Der große Diamant ist aus Botswana, einem Binnenstaat im südlichen Afrika, den Prinz Harry schon häufig besucht hat und somit eine ganz besondere Verbindung zu diesem Ort hat. Auch mit Meghan hat er dort schon viel Zeit verbracht, wie der Kensington-Palast bestätigt.
Vorerst wird es also wohl kein Chance auf einen Verlobungsring a la Meghan Markle geben - es sei denn ihr Liebster ist ganz besonders kreativ und tut es dem Prinzen somit gleich. Ein individueller Ring ist nämlich wohl der schönste Liebes-Beweis.