Was für ein Paar, was für ein Triumph! Meghan Markle und Prinz Harry haben sich bei den Invictus Games in Toronto endlich als verliebtes Paar präsentiert.
Alle wollen Meghans Date-Look
Mehr noch als die sportlichen Ergebnisse sind es die Zärtlichkeiten und verliebten Blicke auf der Tribüne, welche die Zuschauer faszinieren. Ebenso wie ihre Beinahe-Schwägerin Herzogin Catherine hat nun auch Meghan Markle einen echten Hype ausgelöst.
Nicht nur die bordeauxrote Lederjacke des Labels Mackage, das Meghan auf der Tribüne des Sportevents trug, war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wie "fashion.telegraph.co.uk" berichtet, ist auch das plissierte und farblich abgestimmte Kleid restlos vergriffen.
High-End trifft erschwingliche Mode
Mit knapp 600 Euro für die Lederjacke und ca. 160 Euro für das Kleid "Beaune" aus dem Hause Aritzia ist das Outfit der 36-Jährigen eine gute Mischung aus High-End und erschwinglicher Mode. Und patriotisch ist die Schauspielerin noch dazu: Beide Labels stammen aus ihrer Wahlheimat Kanada.
Wer dennoch hofft, Meghans eleganten Date-Look shoppen zu können, muss sich ein wenig gedulden. Ungefähr im Februar 2018 soll der nächste Schub Kleider wieder ausgeliefert werden, so der Onlinestore.
Unsere Videoempfehlung: