Meghan Markle: Das nächste Hammer-Outfit

Meghan Markle liebt Mode, das wurde einmal mehr beim Geburtstagskonzert für die Queen deutlich. Sie legte einen glamourösen Auftritt hin.

Meghan Markle, 36, macht Herzogin Kate , 36, Konkurrenz um den Titel Stilikone unter den britischen Royals. Beim großen Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II., 92, am Samstagabend in der Royal Albert Hall in London glänzte die Herzogin von Cambridge durch Abwesenheit, da sie jede Minute ihr drittes Kind mit Prinz William, 35, erwartet. Alle Augen waren auf Meghan Markle und ihren Verlobten Prinz Harry, 33, gerichtet, die Ton in Ton das stylischste Paar des Abends waren.

Meghan Markles Outfit kostet 3.000 Euro

Prinz Harry hatte sich für einen schicken marineblauen Anzug mit passender Krawatte und weißem Hemd entschieden. Seine zukünftige Ehefrau trug ein marineblaues Cape Dress von Designerin Stella McCartney, 46. Das Kleid soll 1.148 Pfund (rund 1.300 Euro) kosten.

MTV Video Music Awards 2019

Die besten Looks vom Red Carpet

VMAs 2019
Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2019 zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer besten Seite.
©Gala

Mode für über 28.000 Euro

Wer bezahlt Meghans Luxus-Outfits?

Meghan Markle + Prinz Harry


Dazu kombinierte sie blaue Pumps von Manolo Blahnik (ca. 500 Euro) und eine goldene Clutch von Naeem Khan Armory Zodiac (ca. 1.200 Euro). Insgesamt hat Meghans Outfit für diesen Abend demnach 3.000 Euro gekostet, ohne die goldenen Armbänder und Ohrringe wohl bemerkt. Ihre Haare waren zu einem Dutt zusammengebunden, einzelne gelockte Strähnen umspielten ihr Gesicht. Durch das dezente Make-up war der glamouröse Auftritt perfekt!

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

Herzogin Meghan zeigt sich mit einem XL-Hut beim "Remembrance Sunday"
Herzogin Meghan hingegen setzt auf einen dramatischeren Look, als ihre Schwägerin: Sie trägt eine schwarze Robe von Erdem im 50er-Jahre-Stil mit einem weit ausgestellten Rock. Außerdem setzt sie ihr Dekolleté mit einem tiefen Ausschnitt in Szene und betont dieses zusätzlich mit ihrer Mohnblumen-Brosche. Wildlederne Deneuve-Pumps von Aquazzura und rubinrote Herz-Hänger von Jessica McCormack runden Meghans Abend-Look ab.
Im Rahmen der Feierlichkeiten des Remembrance Days zeigt sich Herzogin Meghan stilsicher und wählt einen Look in Dunkelblau. Mit einem Kleidungsstück aus ihrem früheren Leben begeistert sie ihre Fans ganz besonders.
Bei ihrer Ankunft an der Westminster Abbey trägt sie einen feinen Teddy-Mantel von Sentaler für rund 1.600 Euro, den sie mithilfe eines schwarzen, schmalen Gürtels stylisch zusammenhält. Ein Kleidungsstück, das bereits seit 2015 zur Kollektion gehört und damit schon vor dem Beginn der Liebesgeschichte von Meghan und Harry. Ein schwarzes Kleid sowie schwarze Lederstiefel von Tamara Mellon ergänzen ihr Outfit perfekt und halten die Herzogin an diesem kühlen Herbsttag warm.

442


Themen

Erfahren Sie mehr: