Weihnachtszeit ist Familienzeit, das ist auch bei den Royals nicht anders. Nur hat die britische Königsfamilie ein paar Regeln, die in normalen Familien wahrscheinlich nicht gelten. Für die Feierlichkeiten mit der Queen gibt es zum Beispiel einen ganz besonderen Dresscode, fünf Mal sollen sich Herzogin Catherine und Herzogin Meghan umziehen müssen.
Weihnachten bei den Royals: 1 Tag, 5 Outfits

Am Weihnachtstag (in England der 25. Dezember) erscheinen die Royals in ihren Kirchenoutfits zum Frühstück, meist ein Kleid oder ein schicker Anzug mit Perlenschmuck. Während des traditionellen Gangs zur Kirche sehen wir sie dann in eleganten Mänteln und mit Hut.
Während der größte Teil Englands zum Geschenke auspacken nach dem Frühstück in Pyjamas bleibt, heißt es für die Royals: umziehen!
Von Mantel über Cocktailkleid bis Abendrobe
Zum Mittagessen wird ein anderes Kleid getragen, zum frühabendlichen Cocktail-Empfang ein weiteres Cocktail-Dress und abends zum Dinner eine bodenlange Robe, erklärt Jean Broke-Smith, Experte für royale Etikette, laut Hollywood Reporter.
Herzogin Meghan: Erstes Weihnachtsfest als Royal

Für Herzogin Meghan ist es das erste Weihnachtsfest als Royal. Letztes Jahr war sie zwar auch schon dabei, jedoch nur als Verlobte von Prinz Harry. In diesem Jahr werden sicherlich einige Augen auf ihren wachsenden Babybauch gerichtet sein, den sie immer wieder mit Streicheleinheiten und Kleidern in Szene setzt.
Herzogin Catherine feiert zum siebten Mal mit der Queen
Herzogin Catherine hingegen ist schon ein echter Profi, sie war im Jahr 2011 - acht Monate nach ihrer Hochzeit mit Prinz William - zum ersten Mal dabei, setzte 2012 wegen schlimmer Schwangerschaftsübelkeit aus, und feiert dieses Jahr somit zum siebten Mal Weihnachten im Kreis der Royal Family.

Ob auch für die Männer ein bestimmter Dresscode gilt, und welche Kleider Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis tragen werden ist nicht bekannt. Wir sind gespannt auf die Fotos!