Megan Fox: Sie zeigt ihre neue Unterwäsche-Kollektion

Megan Fox hat ihre Festtagskollektion für ein Unterwäschelabel herausgebracht. Wie sexy diese aussieht, zeigt sie auf Instagram.

Nicht nur dank der Wahl zur "Sexiest Woman Alive 2008" sicherte sie sich den Ruf der Sexbombe: Megan Fox (31, "Transformers") ist immer noch die Traumfrau vieler Männer. Auch ihre weiblichen Fans dürfen sich nun freuen: Die dreifache Mama hat ihre Festtagskollektion für das Unterwäschelabel "Frederick's of Hollywood" herausgebracht und einige sexy Fotos davon auf Instagram gepostet.

Auf einem Schnappschuss sieht man die brünette Schönheit in einer dunkelroten Korsage, auf einem weiteren mit Strapsen und blauem BH in Samt. "Valentinstag steht bevor - deswegen verschenke ich meine Dessous-Kollektion", schreibt die 31-Jährige unter ein Bild. Denn im Rahmen einer Werbeaktion verschenkt das Label ein Set von Megans Unterwäsche. An dem Gewinnspiel können allerdings nur Interessenten aus den USA, Kanada und Puerto Rico teilnehmen. Auch das Online-Shopping ist nur aus diesen Ländern möglich. Die Teile gäbe es umgerechnet ab 16 Euro aufwärts zu kaufen.

Im sexy Minikleid

Ana Ivanovic präsentiert auf Instagram ihren After-Baby-Body

Ana Ivanovic
Weg ist der Bauch: Ana Ivanovic präsentiert drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Minikleid.
©Gala

Schauspieler Brian Austin Green (44, "Beverly Hills 90210") dürfte momentan besonders stolz auf seine Frau sein. Die beiden lernten sich 2004 am Set der US-amerikanischen Fernsehserie "Hope and Faith" kennen und lieben. Damals war Megan erst 18 Jahre jung, Brian war 30 Jahre alt. Die Zwei heirateten 2010 und haben drei gemeinsame Söhne: Noah Shannon (5), Bodhi Ransom (3) und Journey River, der letztes Jahr am 4. August zur Welt kam.

Themen

Erfahren Sie mehr: