VG-Wort Pixel

Meadow Walker US-Model heiratet in drei Kleidern

Meadow Walker mit ihrem Mann Louis Thornton-Allan
Meadow Walker mit ihrem Mann Louis Thornton-Allan
© instagram.com/meadowwalker
US-Model Meadow Walker hat geheiratet. Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker hat ihrem Freund Louis Thornton-Allan das Jawort gegeben – und dabei gleich zwei Kleider getragen.

"Wir sind verheiratet", schreibt Meadow Walker, 22, unter das Schwarz-Weiß-Video, das sie am Freitag (22. Oktober 2021) auf ihrem Instagram-Kanal postet. Darin gewährt die Tochter des bei einem tragischen Autounfall verstorbenen Schauspielers Paul Walker, †40, ihren 2,7 Millionen Follower:innen einen Einblick in den schönsten Tag ihres Lebens. Zwei weitere Postings zeigen Bilder der Zeremonie und der Party, die bereits Anfang des Monats in der Dominikanischen Republik stattgefunden hat. Auch einen Blick auf ihr luxuriöses Brautkleid kann man erhaschen.

Meadow Walker heiratet in Givenchy

Elegant, clean und schick – die Robe, in der Meadow Walker vor den Traualtar trat, ist vor allem eins: schlicht. Das weiße Seidendress in Sanduhrform umschmeichelt die zarte Figur der 22-Jährigen, nach unten hin fällt das Kleid etwas weiter, die Neckholder-Träger geben das gewisse Etwas. Viel mehr Details braucht der Look nicht, um umwerfend zu wirken. 

Die schlichte Robe stammt aus dem Hause Givenchy, ist eine individuelle Anfertigung für die Braut. Im Gespräch mit "Vogue" erinnert sich Meadow: "Einer der ersten, die ich nach meiner Verlobung anrief, war mein lieber Freund Matt. Ich fragte ihn, ob er ein Kleid für mich entwerfen würde. Er sagte ja und gratulierte mir. Erst nach dem Anruf kam der Schock, dass Matthew Williams sich bereit erklärt hatte, für mich ein Givenchy Haute Couture Brautkleid zu entwerfen!"

"Zeitlos, schick und elegant"

Der Fahrplan für das Traumkleid nach Maß stand schnell fest. "Ich wollte etwas Zeitloses, Schickes und Elegantes", sagt sie gegenüber "Vogue". "Matthews klarer und moderner Touch machte es zum perfekten Stück", so die begeisterte Braut. Für die Party am Abend wählte das Model einen Wow-Look aus weißem Satin-Top und Rock in Netzoptik, unter dem ein weißer Tanga zu sehen ist.

Zweite Feier, drittes Kleid 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Nach ihrer Rückkehr aus der Dominikanischen Republik feierte das Paar in New York City ein zweites Mal, gemeinsam mit Freunden. Hier ging es deutlich entspannter zu. Meadow feierte in einem weißen Minidress mit funkelnden Trägern, die Haare hatte sie im Sleek Look und Mittelscheitel gestylt.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken