VG-Wort Pixel

Maya Thurman-Hawke Die Tochter von Uma und Ethan


So groß ist der Nachwuchs von Uma Thurman und Ethan Hawke bereits. Ihre gemeinsame Tochter Maya ist mittlerweile 16 Jahre alt und hatte ihren ersten großen Auftritt bei den CFDA Awards - ganz allein, ohne Mama oder Papa

Wer ist bloß dieses hübsche junge Ding? Das fragten sich wohl so einige auf den gestrigen CFDA-Awards in New York. An der Seite von Designer Zac Posen besuchte Maya Thurman-Hawke die Mode-Veranstaltung und war glücklich über beide Ohren.

Kein Wunder, denn für sie war es der erste große Auftritt ohne einen ihrer Elternteile: Uma Thurman und Ethan Hawke.

Maya ist schon 16 Jahre alt

In einer mit Blumen bestickten Robe aus der "Resort-Kolletion 2016" von Zac Posen schritt Maya ganz natürlich über den roten Teppich, so als würde sie das Know-How über den richtigen Gang in den Genen haben. Im Juli letzten Jahres konnte sie bereits mit Mama Uma üben, denn da war sie zu Gast bei der "Miu Miu"-Show in Paris.

Sie ist die Verbindung von Uma Thurman und Ethan Hawke

Mayas Eltern haben sich 1997 am Set des Films "Gattaca" kennen -und lieben gelernt. Schnell darauf im Jahr 1998 haben sich Uma Thurman und Ethan Hawke das Ja-Wort gegeben. Die Ehe hielt nur einige Jahre, bereits 2003 trennte sich das Paar und wurde 2005 offiziell geschieden. Was Uma und Ethan allerdings für immer verbindet, ist ihre schöne Tochter Maya, die nun auch ins Blitzlichtgewitter strebt.

inu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken