VG-Wort Pixel

Matthias Schweighöfer + Ruby O. Fee In Glamour-Looks rocken sie Los Angeles

Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee starten in L.A. durch +++ Lili Paul-Roncalli beeindruckt mit Mega-Transformation +++ Lena Meyer-Landrut im Partnerlook mit Wincent Weiss.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

20. März 2022

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee machen L.A. unsicher

Matthias Schweighöfer, 41, startet in Hollywood durch – und er nimmt seine Freundin Ruby O. Fee, 26, gleich mit. Die beiden sind schon seit einiger Zeit in Los Angeles, und das ist ihrem Style anzusehen. In absoluten Glamour-Looks posieren sie auf einem Balkon, die Sonne bringt ihre Outfits zum Strahlen. Denn die sind über und über mit Pailletten und funkelnden Glitzersteinen besetzt. Matthias trägt eine Glitzer-Krawatte und wenn man genau hinschaut, sieht man, dass auch seine cremefarbene Hose schimmert. Auch Rubys Outfit ist Glamour pur. Zum transparenten Rock mit Glitzersteinchen trägt sie ein ebenso durchsichtiges Oberteil, das mit funkelnden Steinen und Federn besetzt ist. Mehr ist mehr – das dürfte das Motto des Abends des Schauspielerpaares gewesen sein. 

19. März 2022

Lili Paul-Roncalli beeindruckt mit Transformation

Von Gammel zu Glamour in unter einer Sekunde – Lili Paul-Roncalli, 23, weiß ihre Fans bei Instagram zu begeistern. Zwar sind Reels wie die schöne TV-Bekanntheit es jetzt auf ihrem Instagram-Account postet, keine Neuheit, aber ihre Transformation ist beeindruckend. Während Lili in den ersten Sekunden einen roten Jogginganzug und weiße Sneaker trägt, also komplett leger unterwegs ist, switcht sie mit einem Augenschlag in einen sexy pinkfarbenen Jumpsuit mit heißen Cut-Outs an den Seiten. Dazu trägt sie die Haare offen im Sleek Look, ein glamouröses Make-up und Bling-Bling-Ohrringe. Nur der High Heel, den sie zu Beginn des Videos in der Hand trägt, gibt einen Hinweis darauf, was gleich passieren wird. Plötzlich hebt sie ihr Bein derart hoch, wie es wohl nur Artisten können. Dass sie aus einer Zirkusfamilie kommt, ist deutlich zu sehen! 

18. März 2022

Lena Meyer-Landrut im Partnerlook mit Wincent Weiss

Am Freitagabend hat Lena Meyer-Landrut, 30, bei "The Voice Kids" wieder die Qual der Wahl. Es fließen Tränen, aber es wird mindestens genauso witzig. Das verrät Lena in einem Instagram-Posting, das sie heute Nachmittag veröffentlicht. "Es wird wild", schreibt sie zu der Fotogalerie. Vor allem das zweite Foto ist von Interesse. Denn darauf zu sehen ist, was Lena meint, wenn sie sagt "es wird wild". Auf dem Foto posieren die "The Voice Kids"-Juroren gemeinsam – und vor allem: auch im gleichen Look! Sowohl Lena als auch Wincent tragen beigefarbene weite Hosen und ein cremefarbenes Top mit Fransen an der Seite. Der Sänger hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, seine Co-Moderatorin zu imitieren, denn er trägt nicht nur ihr Outfit, sondern auch eine dunkelbraune Langhaarperücke – genau wie Lena die Haare trägt. 

Wie es zu diesen lustigen Szenen kommt? Das sehen wir heute Abend im TV.

"Sissi 2.0" – Elisabeth Marie Hofbauer trägt jetzt einen kurzen Bob!

Lange blonde Haare – so kennt man Realitystar Sissi Hofbauer eigentlich. Doch diese Zeiten sind vorbei, denn die Blondine trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt! Die Ex-"Sommerhaus der Stars"- Kandidatin hat ganz schön Haar gelassen und dadurch eine krasse Typveränderung gewagt. Aus der langen Mähne wurde jetzt ein kurzer Bob-Schnitt. Von ihrer Community bekommt sie dafür viel Zuspruch. Auch ihrem Freund Ben scheint die "Sissi 2.0" zu gefallen."Wer ist das? Wer ist die Frau? Ultrahot, ich hab die abgeschleppt. Da habe ich mir eine heiße Schnitte angelacht", witzelt der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Star. 

17. März 2022

Vanessa Hudgens postet Spiegel-Selfie mit skurrilem Detail

Mit einer kleinen Fotogalerie erinnert sich Vanessa Hudgens, 33, an ihre Zeit in Paris. "Bring mich zurück nach Paris", schreibt die Schauspielerin zu den Bildern aus der französischen Hauptstadt. Neben einigen Eindrücken sind es vor allem die Spiegel-Selfies, die Aufsehen erregen. Denn im Hintergrund versteckt sich ein skurriles Detail. Dort hängen an einer Garderobe verschiedenste Haarteile, mal heller, mal dunkler, längere und kürzere. Sie scheinen zum ganz normalen Styling der US-Aktrice dazuzugehören. Wie unsereins Ringe und Ketten trägt, setzt Vanessa eben auf Zöpfe und Haarteile. Diese reiht sie feinsäuberlich an Kleiderhaken auf. Warum auch nicht?! 

16. März 2022

Heidi und Leni Klum: Auch im Job sind die beiden ein Dreamteam

Elfengleich tanzen Topmodel Heidi Klum, 48, und Tochter Leni Klum, 17, barfuß für ein Shooting der Harpers Bazaar. In traumhafter Kulisse vor dem Sonnenuntergang strahlen die beiden um die Wette und zeigen, wie viel Spaß ihnen die gemeinsame Arbeit macht.  

Nicht nur Mutter und Tochter harmonieren bei dem ausgelassenen Tanz, auch die Kleider der beiden sind eindeutig aufeinander abgestimmt. Heidis dynamisches Fransenkleid in einem zarten Pfirsichton passt gut zu Lenis weißem schlichten Kleid. Die unaufgeregten Looks der beiden Models unterstreichen die ausgelassene Atmosphäre.

15. März 2022

Jennifer Lopez zeigt ihre stahlharten Bauchmuskeln

Mit ihren 52 Jahren ist Sängerin Jennifer Lopez in einer Form, von der andere nur zu träumen wagen. Wie sportlich sie ist, beweist sie in der neuen Kampagne von Dolce&Gabbana. Denn hier lässt sich die Freundin von Ben Affleck nur in Dessous ablichten, wodurch jede:r einen Blick auf ihren Bauch werfen kann.

Schnell wird klar: Das Sportprogramm der 52-Jährigen scheint sich auszuzahlen, denn ihre seitlichen Bauchmuskeln zeichnen sich deutlich ab. Gegenüber "US Weekly" verrät sie 2021, dass sie drei- bis viermal pro Woche trainieren würde. High-Intensity-Workouts, Krafttraining, Zirkeltraining und Kickboxing stünden hier auf dem Programm.

14. März 2022

Sylvie Meis wird im Zebra-Look zum Hingucker

Sylvie Meis fühlt sich in ihrem Animal-Print-Blazer sichtlich wohl und kommentiert ihren Instagram-Post mit den Worten "C‘est si bon", zu deutsch "es ist so gut". Und wie gut ihr Outfit aussieht! Die Moderatorin meldet sich gewohnt modisch aus Paris und weiß natürlich bereits, was gerade angesagt ist: Zebramuster. Mit ihrem Oversized-Blazer im Animal-Look setzt die 43-Jährige ein Statement, das in Kombination mit ihren lila High Heels endgültig zum Hingucker wird. Dezente Accessoires wie eine schlichte Clutch machen ihr Outfit perfekt.

Sylvies Fans feiern ihren tierisch coolen Look ebenfalls auf Instagram und kommentieren ihr Outfit mit allerhand Herzen und Flammen. 

Sie haben Promi-Look verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Promi-Looks der letzten Woche

fde / abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken