Matteo Martin: Brille wechsel dich!

Wo Matteo Martin auftaucht, ist Fashion-Fieber angesagt. Mit seinen gerade einmal vier Jahren hat der niedliche Sohn von Ricky Martin schon echtes Stilgespür entwickelt - insbesondere dann, wenn es um seine Sehhilfe geht

Promi-Kind möchte man sein: immer die coolsten Klamotten, luxuriöses Spielzeug und große Geburtstagsparties. Star-Kids wie Suri Cruise und die Söhne von Gwen Stefani werden für ihren tollen Stil gelobt, und auch die berühmten Eltern scheinen vor Stolz auf ihre Kleinen fast zu platzen. Nicht anders geht es Ricky Martin und seinen Zwillingssöhnen Matteo und Valentino. Doch während Valentino meist durch coole Shirts auf sich aufmerksam macht, hat sein Bruder Matteo eine echte Leidenschaft für stylishe Brillengestelle entwickelt.

Bei einem Zoobesuch in Sydney führt Matteo Martin ein lilanes Brillengestell aus.

Modische Minis

Von Geburt an modisch

"Meine liebsten Unruhestifter", schreibt John Legend zu diesem Foto auf Instagram. Es zeigt seine beiden Sprösslinge Luna und Miles, die den lässigen Blick von ihm geerbt zu haben scheinen. In Weiß und zartem Rosa gekleidet, sehen die zwei total süß und brav aus – von Unruhestiftern keine Spur. Ein Foto als geglückte Momentaufnahme, über die sich Papa John wahnsinnig zu freuen scheint, denn anhand seiner Beschreibung lässt sich erahnen, dass diese friedliche Stimmung nicht von allzu langer Dauer ist.
Eva Longoria im Partnerlook mit ihrem Sohn
Nicky Hilton im Partnerlook mit ihren Kids
Mit einem privaten Schnappschuss aus dem Wochenbett meldet sich Marie Nasemann bei ihren Instagram-Fans. In ihren Armen schlummert ihr kleines Baby und zeigt sich schon jetzt von seiner süßesten Seite. Der Sohn des Models trägt ein helles, fein gestricktes Mützchen auf dem Kopf und ist in einen grauen Wollpulli mit roten Mustern gehüllt. Ihre Liebe zu Naturmaterialien gibt Marie Nasemann schon jetzt an ihren Sprössling weiter.

88

Rund um den Globus begleitet das Brüder-Duo seinen bekannten Papa, der als Musicaldarsteller große Erfolge feiert. Immer wieder fällt dabei auf, mit welch großem Feingefühl der Musiker die Outfits seiner Jungs zusammenstellt. Mal geht der eine im gestreiften Shirt, während der andere die Farbe in einer Cap aufgreift; mal sind beide lässig in Shirts von Sportclubs gekleidet. Und da der Gesamteindruck natürlich stimmen muss, wählt der kleine Matteo sein Brillengestell fast immer passend zum jeweiligen Look aus.

Erst am Sonntag (21. Juli) stellte er sein ästhetisches Talent wieder unter Beweis: Am Flughafen von Puerto Rico tollte der Vierjährige unbeschwert herum - in einem blauen T-Shirt plus passender blauer Brille.

Falls Matteo und Valentino ihrem Papa Ricky Martin nicht in die Fußstapfen einer internationalen Gesangskarriere folgen möchten, wäre die Modebranche sicherlich eine gute Alternative.

Wenn schon Brille, dann bitte abwechslungsreich! Der kleine Sohn von Latino-Star Ricky Martin findet eine einzige Brille viel zu langweilig. Lieber wechselt er sie je nach Outfit durch - wie hier die Modelle in Braun und Blau.

Themen

Erfahren Sie mehr: