Mario Götze: Jetzt wird sein Trikot verramscht

Bei der EM in Frankreich läuft es nicht wirklich rund für Fußballstar Mario Götze. Wie es scheint, ist sein Nationalmannschaftstrikot nun auch noch ein Ladenhüter

2016 scheint nicht so recht das Jahr von Mario Götze zu sein. Bei seinem Verein, dem FC Bayern München, saß er die meiste Zeit nur auf der Bank. Und auch in der Nationalmannschaft konnte er bei der Europameisterschaft in Frankreich bislang nicht überzeugen.

Ein herber Schlag für den Siegtorschützen von 2014, der hehre Ziele hat. Onlinehändler Zalando reduzierte nun sogar das Götze-Trikot mit der Nummer 19 um 40 Prozent. Statt 94,95 Euro gibt es das Shirt derzeit ab 56,95 Euro zu shoppen.

Prinzessin Eugenie

Das ist ihr traumhaftes Brautkleid

Natürlich führt der stolze Vater Prinz Andrew seine Tochter Eugenie zum Altar.
Es ist einer der spannendsten Momente bei einer Hochzeit - wie sieht die Braut aus und was trägt sie. Sehe Sie im Video die Ankunft der Braut vor der St George's Chapel.
©Gala

DFB-Trikots stark reduziert

EM 2016

Vive la Fußball

Freud und Leid liegen im Finale Frankreich gegen Portugal nah beieinander: Superstar Ronaldo muss nach nur 25 Minuten Spielzeit wegen einer schmerzhaften Knieverletzung ausgewechselt werden.
Trotz des Dramas gewinnt sein Team überraschend durch ein 1:0 in der Nachspielzeit. Portugal ist damit neuer Europameister - und Ronaldo kann wieder jubeln.
Jogi Löw ist aufgrund der Halbfinal-Niederlage des deutschen Elf gegen Frankreich schwer enttäuscht. Im ZDF-Interview nach dem Spiel lässt er seine Zukunft als Bundestrainer offen. Auch wenn sein Vertrag noch bis 2018 läuft, antwortet er auf die Frage, ob er im August bei Freundschaftsspiel gegen Finnland auf der Bank sitzen werde, eher zögerlich: "Ich denke mal".
Die französische Nationalmannschaft freut sich über den Sieg. 2:0 gewinnen die Gastgeber gegen Deutschland. Antoine Griezmann schießt beide Tore.

130

Zum Vergleich: Für die Trikots von Götzes Kollegen Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger muss man immer noch den vollen Preis hinblättern.

Vielleicht fällt diese Reduzierung ganz plump in die Kategorie "Blödes Timing", vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Reißenden Absatz scheint das Trikot von Mario Götze nicht zu erzielen, sonst hätte sich Zalando wohl kaum die Preisdifferenz durch die Lappen gehen lassen.

Fußball

Die (Ex-)Spielerfrauen unserer Nationalelf

Joshua Kimmich spricht nach dem Spiel als Erstes mit seiner Freundin Lina.
Innenverteidiger Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer sind seit 2007 ein Paar. Im selben Jahr wird Fischer "Miss FC Bayern München" und Hummels von Bayern an Dortmund ausgeliehen. Zurzeit bewohnen beide gemeinsam in Dortmund eine Wohnung. Cathy Fischer ist studierte Betriebswirtin und als "Sky"-Lifestyle-Reporterin unterwegs.
Julian Draxler und seine Freundin Lena verbindet eine Jugendliebe: Das Paar kennt sich bereits seit der fünften Klasse.
Daniela ist die Freundin von Barcelonas Nummer 1 Marc-André ter Stegen. Sie lebt mit ihm in Spanien und studiert Architektur.

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche