VG-Wort Pixel

Marie Nasemann Sie zeigt sich im komplett nachhaltigen Look

Marie Nasemann
© Sebastian Reuter/Getty Images for Sony Pictures / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Marie Nasemann setzt auf Outfitkombi aus Fair Fashion Brands und Vintage-Teilen +++ Jana Ina Zarrella feiert modisch das Wochenende +++ Lena Meyer-Landrut zeigt sich im sexy Leo-Body.

 Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

21. August 2022

Fair und vintage: Auf dieses Outfit ist Marie Nasemann besonders stolz

Für Model, Bloggerin und Autorin Marie Nasemann, 33, gehört zur Mode schon lange auch Nachhaltigkeit. Die zweifache Mutter hat ein Faible für Fair Fashion und beweist, wie cool und modern nachhaltige Mode sein kann. Auf Instagram teilt sie ihr Outfit des Tages – und auf das ist die 33-Jährige mächtig stolz! Zum blau-weiß-gestreiften Hemd stylt sie einen Nadelstreifenblazer sowie eine helle Shorts, die mithilfe eines braunen Gürtels lässig auf Taillenhöhe sitzt. Schwarze Cowboyboots und eine schwarze Tasche runden den City-Look ab. Ein cooler Look, der Marie jedoch vor allem wegen seiner Details begeistert. Unter dem Instagrambild erklärt sie nämlich: "Bin mega stolz, weil ich wieder mal n geilen Look am Start hab und bis auf den 80er Jahre Vintage Blazer aus London und den Vintage Gürtel von Omi aus Stuttgart, alles Fair Fashion Brands sind [sic]". Von ihren Fans gibt es dafür jede Menge virtuellen Applaus. 

20. August 2022

Sunday Mood: Jana Ina Zarrella sorgt im orangenen Sweater für Wochenendstimmung 

Lange Spaziergänge, Nachmittage auf der Couch und anziehen, was man möchte: Gegen Ende der Woche sehnen sich viele nach einem komplett entspannten Sonntag. Jana Ina Zarrella, 45, holt sich die Sonntagsstimmung einfach schon einen Tag früher – und zwar modisch! Die Ehefrau von Giovanni Zarrella, 44, zeigt sich auf Instagram in einem orangen Sweater mit der Aufschrift "Sunday Mood" und strahlt mit dessen Knallfarbe um die Wette. Zu dem bunten Piece, das aus ihrer eigenen Kollektion mit HSE stammt, stylt die gebürtige Brasilianerin einen Plisseerock mit Farbverlauf in Lila und Apricot. Auch große Kreolen sowie mehrere Armbänder kommen bei Jana Inas vorgezogenem Sonntags-Style zum Einsatz. So kann das Wochenende definitiv eingeläutet werden. 

19. August 2022

Im Leo-Print zeigt Lena Meyer-Landrut ihre wilde Seite

Es ist so weit: Lena Meyer-Landrut posiert in ihrer neuen Herbst-Winter Kollektion 2022. Die Leo-Print-Zeit scheint wohl kein Ende zu nehmen. Auf ihrem Instagram lädt sie ein heißes Bild im angesagten Animal-Print hoch. Nach Winter sieht das aber nicht aus: Unten ohne steht die Sängerin in einem knappen Body. In klobigen Stiefeln und nackten Beinen setzt sie ihre Figur in Szene. Kombiniert mit einer coolen Jeans oder einer eleganten Lederhose, wäre das Outfit ein sexy Winter-Look. 

Unter ihrem Upload schreibt sie "aw22 collection dropping tomorrow" und verkündigt somit die neuen Designs ihres Labels. Ihre Fans sind hin und weg von ihrem aufreizendem Look. "Wow, hast du tolle Beine!", kommentiert ein User. 

18. August 2022

Im Cut-Out-Badeanzug von D&G präsentiert Barbara Meier ihren Babybauch

Wenn Zitronenmuster und Designer-Badeanzug auf Babybauch treffen, dann sieht das in der Realität ziemlich stylisch aus. Den Beweis liefert Model und Unternehmerin Barbara Meier, 36, die gerade auf einer Jacht die Sonne genießt. Mit dabei: Baby Nummer Zwei. Die Kugel präsentiert das Model souverän und ziemlich stylisch in einem Muster-Badeanzug mit Cut-Outs von Dolce & Gabbana. Das Trendstück kostet etwa 700 Euro. Für Barbara landete auch gleich noch das passende Haarband mit im Warenkorb. Kombiniert wird das ganze mit schwindelerregend hohen High Heels – inklusive Plateau. Zu wackelig für ein Boot? Könnte sein, Barbara scheint es jedenfalls nicht zu stören.  

17. August 2022

Sexy Posing: Auf Instagram zeigt Lena Meyer-Landrut ihren Bikini-Body

Lena Meyer-Landrut, 31, hat schon viele ihrer Talente gezeigt. Ob als Sängerin, als Model oder als Jurorin – sie ist jeder Challenge gewachsen. Zusammen mit AboutYou hat sie vor einiger Zeit ihr eigenes Mode-Label "A lot less" gelauncht und feiert jetzt die neue Sommerkollektion. Neben luftigen Kleidern und knalligen Blusen beinhaltet der neue Drop auch Bikinis: Auf Instagram modelt Lena Meyer-Landrut selbst für ihre Mode! 

In einem schwarzen Bikini-Set posiert Lena Meyer-Landrut in den Dünen am Strand. Das Bikini-Oberteil hat sie raffiniert geschnürt, sodass es trägerlos ist. Darüber trägt sie eine leichte Bluse in sonnigem Gelb. Ihre Fans lieben den Look und ihre tolle Figur. Ein User schreibt: "Beautiful Queen, perfect legs"[sic].

16. August 2022

Davina Geiss' Fans sind verwundert: Auf neuestem Foto hat sie nur vier Zehen

Gemeinsam mit ihrer Familie reist Davina Geiss, 19, um die Welt und dokumentiert die einzigartigen Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. Neben ihrem Reise-Content, postet die Millionärstochter auch ihre neusten Outfits. Üblicherweise bekommt Davina viel Zuspruch von ihren Follower:innen, aber mit ihrem neusten Upload sorgt die 19-Jährige eher für Fragezeichen bei ihren Fans. 

In einem luftigen Minikleid posiert sie auf hohen Schuhen. Ihre rund 385.000 Fans schauen genau hin und stellen fest: Hier ist etwas kurios. Nicht nur, dass ihre Zehen ungewöhnlich lang sind, sondern der fünfte Zeh von Davina fehlt komplett. Die Fans von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" merken den Photoshop-Fehler sofort und sind entsetzt."Hübsch! Aber warum hat Photoshop dir nur 4 Zehen verpasst auf beiden Seiten ?", kommentiert ein Follower. Ein anderer schreibt: "Davina wirklich, warum machst du das?? Wie krass ist das bearbeitet. So lange Füße hat kein Mensch im Verhältnis zum Körper." 

15. August 2022

Marie Reim strahlt nach Fernsehgarten-Auftritt – trotz Hindernissen

Marie Reim tritt am Sonntagvormittag (14. August) im ZDF-Fernsehgarten auf und performt ihren neuen Song "Das mach ich ohne dich". Doch nicht nur musikalisch begeistert sie die vielen Fans vor Ort und vor dem Fernseher. In einem hellen Kleid mit buntem Schimmer-Effekt und raffiniert arrangierten Pailetten zieht sie bei ihrer Bühnenshow alle Blicke auf sich. Der asymmetrische Schnitt des Minikleids legt den Blick auf ihre schlanken Beine frei, der tiefe V-Ausschnitt setzt ihr Dekolleté in Szene.

Doch auf den wunderbaren Auftritt folgte nur Pech: Auf ihrem Instagram-Account erzählt die Sängerin, dass sie ihre Schuhe verloren habe und von einer Wespe gestochen wurde: "Was ein besonderer Tag! Bitte nicht über die Schuhe wundern… Meine sneaker sind verloren gegangen also laufe ich seit gestern Nacht auf Socken oder Hotel Schlappen. [...] Mein rechtes Bein ist etwas angeschwollen, da mir eine Wespe bei der Foto/Autogramm Stunde noch einen dicken Stich verpasst hat". [sic] Sie lobt aber auch die tolle Stimmung des Publikums und hat das Lächeln nicht verloren. Eine echte Performerin eben!  

Promi-News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

jku / jho / cdi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken