VG-Wort Pixel

Marie Nasemann Sie trägt einen Ring für ihr Regenbogenkind

Marie Nasemann
© Getty Images
Im April wurde Marie Nasemann Mama - sie schwelgt seitdem natürlich im Babyglück. Sie erinnert mit ganz besonderen Ringen aber auch an die Schwierigkeiten auf dem Weg dorthin.

Marie Nasemann, 31, nimmt ihre Follower auf Social Media mit in die Mitte ihres Lebens, teilt Glück und Schicksalsschläge mit ihnen. So auch ihre Fehlgeburt 2018 in den ersten acht Wochen und die anschließende Schwangerschaft und Geburt ihres Babys, das im April 2020 auf die Welt kam.

Seitdem versorgt das Model die Follower regelmäßig mit Mama- und Baby-Updates - auch wenn sie zugibt, dass ihr zurzeit Instagram keinen großen Spaß mehr mache und sie überlege, eine Pause einzulegen.

Marie Nasemann: Sie zeigt ihre besonderen Ringe

Nun teilte Marie aber ein ganz besonderes Foto mit ihren Fans, das zwei wichtige Schmuckstücke an ihrem linken Ringfinger zeigt: Es sind ihr Verlobungsring und ihr "Regenbogenring". Sie schreibt dazu. "Neige zu symbolisch/persönlich aufgeladenem Schmuck. Ein Ring für meine große Liebe, einen für mein Regenbogenbaby. Wenn ich auf meine linke Hand gucke, werde ich daran erinnert, was für ein Schweineglück ich habe."

Zur Erklärung: Ein Regenbogenbaby ist ein Kind, das nach einer Tot- oder Fehlgeburt oder einem früh verstorbenen Geschwisterchen auf die Welt kommt oder adoptiert wird - ein Kind, das es also über den Regenbogen zur Familie geschafft hat. Ihr kleines Wunder ehrt Marie mit einem schmalen Ring, der mit vielen Steinchen in allen Farben des Regenbogens besetzt ist. Darunter funkelt ihr Verlobungsring mit großem blauem Stein.

Ein weiterer Ring für ihr Sternenkind

Von den Fans gibt es für diese Symbole mit emotionalem Hintergrund ganz viel Lob. Eine Followerin fragte Marie in den Kommentaren auch, ob sie ein besonderes Schmuckstück für ihr Sternenkind habe - also das Kind, das es 2018 nicht auf die Welt geschafft hat. Marie schreibt dazu: "Einen Sternenring. Aber er ist etwas unbequem, deshalb trage ich ihn nicht jeden Tag".

Verwendete Quellen:Instagram

lgo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken