Marie Nasemann: Sie trägt einen nachhaltigen Verlobungsring

Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Marie Nasemann ist seit Jahren bekennender Fan von Eco-Mode. Jetzt zeigt das Model ihren Verlobungsring - ein nachhaltiges Schmuckstück aus zweiter Hand. 

Sebastian Tigges + Marie Nasemann

Für das Model Marie Nasemann, 30, steht eine aufregende Zeit bevor: Nicht nur, dass sie zusammen mit ihrem Freund Sebastian Tigges Nachwuchs erwartet, das Paar ist außerdem seit März dieses Jahres verlobt. Jetzt, acht Monate später, zeigt sie auf Instagram ihren besonderen Verlobungsring.

Das Model steht seit einigen Jahren für nachhaltige Mode. Mit ihrem Blog "Fairknallt" macht sie sich für das Thema stark und verkündet jetzt, dass auch ihr Verlobungsring ein nachhaltiges Schmuckstück ist. Wie Nasemann auf ihrem Blog erzählt, hielt Tigges an ihrem 30. Geburtstag mit einem edlen Second-Hand-Ring, der aus ihrem Lieblings-Vintage-Schmuckgeschäft namens Rheinfrank Antique Jewellery Berlin stammt, um ihre Hand an. 

"Ich bin die verrückteste Braut"

Sophia Vegas zeigt ihr Last-Minute-Brautkleid

Sophia Vegas
Sophia Vegas heiratet in wenigen Tagen. Im Interview mit RTL spricht sie über die Last-Minute-Vorbereitungen und zeigt sogar ihr Brautkleid.
©RTL


Auch auf Instagram berichtete sie über den Ring, schreibt: "Kein Standardring, (mein einziger Wunsch), sondern ein echtes Unikat aus dem London der 60er Jahre (auch nachhaltig, weil vintage!)." Auch trifft der Ring optisch Maries Geschmack, wie folgende Zeile auf ihrem Blog belegen:

"Mit seiner Wahl hat er voll ins Schwarze getroffen. Ich liebe den blauen Stein, da er mich an Seen und das Meer erinnert. Wasser ist definitiv mein Element. Er glitzert und ist glamourös, ohne dabei zu aufdringlich zu sein."

Marie Nasemann + Sebastian Tigges: Sie haben bereits die Hochzeitsringe

Weiter verrät die 30-Jährige, dass sie dort auch bereits schon die Hochzeitsringe gekauft haben, ohne dass es einen Hochzeitstermin gebe: "Aber wir hatten Angst, dass es die dann nicht mehr gibt, weil eben jedes Schmuckstück der Rheinfrank Antiques Jewellery einzigartig ist und nur einmal existiert." 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Das Paar erwartet Nachwuchs

Weitere Informationen zur Hochzeit - wann und wo das Paar heiraten werde - verkündet das Model jedoch nicht. Sie konzentriert sich mit Sicherheit nun erst einmal auf ihre derzeitige Schwangerschaft, die sie Ende Oktober auf Instagram verkündete: "3 is ne Party, happy birthday to the father of the baby in my belly" (zu Deutsch: "Alles Gute zum Geburtstag an den Vater des Babys in meinem Bauch"), schrieb sie auf der Social-Media-Plattform zu einem Pärchen-Selfie, auf dem ihr Partner ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

Verwendete Quellen: Instagram, Fairknallt

Themen

Erfahren Sie mehr: