Mariah Carey: Überhäuft mit Luxus

Pop-Diva Mariah Carey schwebt auf Wolke 7. Mit ihrem Freund James Packer scheint sie den großen Wurf gelandet zu haben - schließlich überhäuft der Milliardär sie mit sündhaft teuren Geschenken

Mariah Carey

Nur, weil man selbst zig Millionen auf dem Konto hat, kann man ja trotzdem noch luxuriöse Geschenke annehmen. Das muss sich wohl Pop-Diva denken, die an der Seite ihres neuen Freundes ein Leben in Saus und Braus führt.

Im angesagten Club "1OAK at the Mirage" in Las Vegas feierte die 45-Jährige mit anderen Stars wie Scott Disick. Unübersehbar funkelte an ihrem Hals die laut Medienberichten knapp 450.000 Euro teure Halskette in Herzform, die ihr Liebster ihr schenkte. Stolze 18 Karat sollen die Diamanten haben, so "dailymail.co.uk".

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Bei den Golden Globes 2018 kann man den Blick kaum von Angelina Jolie abwenden. Ins Auge fallen an ihr insbesondere ihre tropfenförmigen Diamant-Ohrhhänger von Forevermark mit 18 Karat.
Heidi Klum trägt auf dem Red Carpet der Preisverleihung ganz besondere Schmuckstücke von Lorraine Schwartz: Ihre Ohrstecker bestehen aus zwei Mondsicheln, die mit schwarzen Diamanten verziert sind.
Jessica Biel strahlt mit ihren Ohrringen von Bulgari um die Wette, die mit vielen Diamanten für das ultimative Funkeln sorgen.
Emma Watson setzt nicht nur bei ihrem - frisch für die Globes geschnittenen - Pony aus Asymmetrie. Auch bei ihrem Ohrschmuck zieht sie den Trend durch und greift lediglich zu einem auffälligen Hänger. 

201

Doch auch Mariah selbst hält mit romantischen Liebesbekunden nicht hinterm Berg: Bei einem Konzert in Las Vegas am Mittwoch (22. Juli) widmete sie dem australischen Geschäftsmann ihren Song "Hero". "Ich habe heute ein neues Herz", soll sie kurz zuvor ins Mikro gesäuselt haben - ein unmissverständlicher Verweis auf ihr neuestes Schmuckstück.

Familie Carey-Cannon

Die Zwillinge der Diva

Glamouröse Shoppingtour in Paris: Mit den Zwillingen Moroccan und Monroe zieht Mariah Carey durch die Läden und anschließend geht es zum Dinner. 
Zum Vatertag postet Mariah Carey ein Bild von sich, Moroccan und Monroe in einem Sonnenblumenfeld. 
Die Zwillinge Monroe und Moroccan beschäftigen sich mit ihrem Tablet, lassen sich aber gerne von Mama Mariah für ein Foto ablenken.  
Voller Muttereinsatz von Pop-Diva Mariah Carey: Mit ihren süßen Zwillingen Moroccan und Monroe springt sie ins Bällebad.

95

Ob Diamantschmuck oder Luxusurlaube auf der eigenen Jacht: Mariah Carey und genießen die Sonnenseiten des Lebens. Vielleicht geht die Liebe hier eben nicht durch den Magen, sondern durch den Kreditkartenleser.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche