Mariah Carey: Überhäuft mit Luxus

Pop-Diva Mariah Carey schwebt auf Wolke 7. Mit ihrem Freund James Packer scheint sie den großen Wurf gelandet zu haben - schließlich überhäuft der Milliardär sie mit sündhaft teuren Geschenken

Nur, weil man selbst zig Millionen auf dem Konto hat, kann man ja trotzdem noch luxuriöse Geschenke annehmen. Das muss sich wohl Pop-Diva denken, die an der Seite ihres neuen Freundes ein Leben in Saus und Braus führt.

Im angesagten Club "1OAK at the Mirage" in Las Vegas feierte die 45-Jährige mit anderen Stars wie Scott Disick. Unübersehbar funkelte an ihrem Hals die laut Medienberichten knapp 450.000 Euro teure Halskette in Herzform, die ihr Liebster ihr schenkte. Stolze 18 Karat sollen die Diamanten haben, so "dailymail.co.uk".

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Als wäre das funkelnde, maßgeschneiderte Kleid von Versace noch nicht genug, trägt Jennifer Lopez auch noch ziemlich auffälligen Schmuck von Tiffany, den sie sich selbst aussuchte. Neben funkelnden Armbändern mit 70 Karat, trägt sie Ringe mit sechsstelligen Preisen, sodass der Schmuck an ihren Händen insgesamt umgerechnet circa 1.5 Millionen Euro kostet. Und da sind die fast versteckten Ohrringe noch nicht mit dabei... 
Die Ohrringe aus der ersten "Tiffany & Co. Blue Book collection" von Reed Krakoff haben kleine mit edelsten Diamanten besetzte Plättchen und hängen unter ihrer Mähne. Der Preis ist nicht bekannt, aber da es die einzigen ihrer Art sind, haben sie höchstwahrscheinlich einen sehr hohen Wert. 
Für Cardi B war es der erste Red-Carpet-Auftritt seit der Geburt ihrer Tochter Kulture. Ihr Wow-Dekolleté braucht nicht viel Schmuck um alle Blicke auf sich zu ziehen. Ihre riesigen grünen Smaragdohrringe sollen über vier Millionen Dollar gekostet haben. 
Olivia Munn trägt zu ihrem schimmernden Kleid eine Kette der kalifornischen Schmuck-Designerin Anita Ko. 

186

Doch auch Mariah selbst hält mit romantischen Liebesbekunden nicht hinterm Berg: Bei einem Konzert in Las Vegas am Mittwoch (22. Juli) widmete sie dem australischen Geschäftsmann ihren Song "Hero". "Ich habe heute ein neues Herz", soll sie kurz zuvor ins Mikro gesäuselt haben - ein unmissverständlicher Verweis auf ihr neuestes Schmuckstück.

Familie Carey-Cannon

Die Zwillinge der Diva

"Girls night out" schreibt Maraih Carey zu diesem süßen Schnappschuss.  Zu sehen ist die Pop-Diva mit ihrer Tochter Monroe.
Mariah Carey mit Tochter Monroe auf der Bowlingbahn. 
It's Kino-Time! Mariah Carey schaut mit den Zwillingen Monroe und Moroccan ein Film in 3D-Optik. 
Mit ihrem Sohn Moroccan schlemmt die Pop-Diva Mariah Carey leckere Desserts.

110

Ob Diamantschmuck oder Luxusurlaube auf der eigenen Jacht: Mariah Carey und genießen die Sonnenseiten des Lebens. Vielleicht geht die Liebe hier eben nicht durch den Magen, sondern durch den Kreditkartenleser.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche