VG-Wort Pixel

Mariah Carey Überhäuft mit Luxus


Pop-Diva Mariah Carey schwebt auf Wolke 7. Mit ihrem Freund James Packer scheint sie den großen Wurf gelandet zu haben - schließlich überhäuft der Milliardär sie mit sündhaft teuren Geschenken

Nur, weil man selbst zig Millionen auf dem Konto hat, kann man ja trotzdem noch luxuriöse Geschenke annehmen. Das muss sich wohl Pop-Diva Mariah Carey denken, die an der Seite ihres neuen Freundes ein Leben in Saus und Braus führt.

Im angesagten Club "1OAK at the Mirage" in Las Vegas feierte die 45-Jährige mit anderen Stars wie Scott Disick. Unübersehbar funkelte an ihrem Hals die laut Medienberichten knapp 450.000 Euro teure Halskette in Herzform, die ihr Liebster ihr schenkte. Stolze 18 Karat sollen die Diamanten haben, so "dailymail.co.uk".

Doch auch Mariah selbst hält mit romantischen Liebesbekunden nicht hinterm Berg: Bei einem Konzert in Las Vegas am Mittwoch (22. Juli) widmete sie dem australischen Geschäftsmann ihren Song "Hero". "Ich habe heute ein neues Herz", soll sie kurz zuvor ins Mikro gesäuselt haben - ein unmissverständlicher Verweis auf ihr neuestes Schmuckstück.

Ob Diamantschmuck oder Luxusurlaube auf der eigenen Jacht: Mariah Carey und James Packer genießen die Sonnenseiten des Lebens. Vielleicht geht die Liebe hier eben nicht durch den Magen, sondern durch den Kreditkartenleser.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken