Mariah Carey: Sie verkauft ihren Verlobungsring für "nur" 2,1 Millionen

Mariah Carey trennt sich von "emotionalem und materiellem Gepäck". Dazu zählt offensichtlich auch der Verlobungsring von Ex James Packer, den die Pop-Diva jetzt unter Wert verkauft hat

Zehn Millionen US-Dollar (etwa 8,6 Millionen Euro) soll der Diamant-Ring wert sein, den Mariah Carey, 48, im Januar 2016 an den Finger gesteckt bekommen hat. Damals schien die Liebe zwischen ihr und dem australischen Medien-Unternehmer James Packer, 50, noch groß zu sein, sie wollten heiraten. Doch schon Ende selbigen Jahres dann das Aus - keine Liebe, keine Hochzeit. Den 35-karätigen Verlobungsring behielt die Sängerin nach der Trennung aber trotzdem.

Mariah Carey verkauft ihren Verlobungsring 

Eine falsche Entscheidung? Wie das US-Portal "Page Six" jetzt berichtet, habe sich Carey nämlich nun doch von dem funkelnden Schmuckstück getrennt. Es heißt, ihr Business-Manager habe den Verlobungsring einem Juwelier in Los Angeles verkauft, der eine Verschwiegenheitserklärung über den ursprünglichen Besitzer des Ringes unterzeichnet haben soll. Der Grund für den Verkauf: Die 48-Jährige wolle in ihrem Leben nach vorne schauen, "dazu müssen emotionale und materielle Gepäckstücke zurückgelassen werden", so der Publizist der Sängerin.

Prinzessin Leonor von Spanien

Mit diesem Trick macht sie sich so groß wie ihre Schwester

4. August 2019  Prinzessin Sofía und Kronprinzessin Leonor tragen sommerliche Outfits. Ganz schön groß sind die beiden Schwestern geworden.
Prinzessin Leonor von Spanien hat mit ihren 13 Jahren schon so einige Modetricks auf Lager. Ob sie sich das von ihrer Mutter Königin Letizia abgeschaut hat?
©Gala

Die Sängerin verzichtet auf mehrere Millionen Dollar

Für einen emotionalen Neuanfang verzichtet Mariah gerne mal auf rund vier Millionen Dollar. Laut einem Insider-Bericht der "New York Post" hat die Pop-Diva den XL-Klunker für im Verhältnis fast schon schlappe 2,1 Millionen Dollar verkauft. Was ihr Ex wohl zu diesem Deal sagt? 

2016: Den wohl dicksten Klunker aller Zeiten trägt seit Mitte Januar Mariah Carey an ihrem Finger - kein Wunder, bekam sie diesen von Milliardär James Packer angesteckt. Ganze 35 Karat ist der Diamantring des New Yorker Juweliers Wilfredo Rosado schwer. Das kostet natürlich. Doch Medienmogul Packer greift für seine Maraih gerne tief in die Tasche und empfand knapp 10 Mio. Euro ganz offensichtlich angebracht, um Mariah seine Liebe zu beweisen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Themen

Erfahren Sie mehr: