Mariah Carey: Sie verkauft ihren Verlobungsring für "nur" 2,1 Millionen

Mariah Carey trennt sich von "emotionalem und materiellem Gepäck". Dazu zählt offensichtlich auch der Verlobungsring von Ex James Packer, den die Pop-Diva jetzt unter Wert verkauft hat

Zehn Millionen US-Dollar (etwa 8,6 Millionen Euro) soll der Diamant-Ring wert sein, den Mariah Carey, 48, im Januar 2016 an den Finger gesteckt bekommen hat. Damals schien die Liebe zwischen ihr und dem australischen Medien-Unternehmer James Packer, 50, noch groß zu sein, sie wollten heiraten. Doch schon Ende selbigen Jahres dann das Aus - keine Liebe, keine Hochzeit. Den 35-karätigen Verlobungsring behielt die Sängerin nach der Trennung aber trotzdem.

Mariah Carey verkauft ihren Verlobungsring 

Eine falsche Entscheidung? Wie das US-Portal "Page Six" jetzt berichtet, habe sich Carey nämlich nun doch von dem funkelnden Schmuckstück getrennt. Es heißt, ihr Business-Manager habe den Verlobungsring einem Juwelier in Los Angeles verkauft, der eine Verschwiegenheitserklärung über den ursprünglichen Besitzer des Ringes unterzeichnet haben soll. Der Grund für den Verkauf: Die 48-Jährige wolle in ihrem Leben nach vorne schauen, "dazu müssen emotionale und materielle Gepäckstücke zurückgelassen werden", so der Publizist der Sängerin.

Königin Letizia

In Mosambik macht sie modisch auf Meghan

Königin Letizia
Dieser Look von Letizia von Spanien kommt uns doch irgendwie bekannt vor.
©Gala

Die Sängerin verzichtet auf mehrere Millionen Dollar

Für einen emotionalen Neuanfang verzichtet Mariah gerne mal auf rund vier Millionen Dollar. Laut einem Insider-Bericht der "New York Post" hat die Pop-Diva den XL-Klunker für im Verhältnis fast schon schlappe 2,1 Millionen Dollar verkauft. Was ihr Ex wohl zu diesem Deal sagt? 

2016: Den wohl dicksten Klunker aller Zeiten trägt seit Mitte Januar Mariah Carey an ihrem Finger - kein Wunder, bekam sie diesen von Milliardär James Packer angesteckt. Ganze 35 Karat ist der Diamantring des New Yorker Juweliers Wilfredo Rosado schwer. Das kostet natürlich. Doch Medienmogul Packer greift für seine Maraih gerne tief in die Tasche und empfand knapp 10 Mio. Euro ganz offensichtlich angebracht, um Mariah seine Liebe zu beweisen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 

179

Themen

Erfahren Sie mehr: