Mariah Carey: Erste Details zu ihrem Hochzeitskleid

Das ging aber schnell: Gerade mal ein paar Tage ist Mariah Carey mit ihrem Milliardär James Packer verlobt und schon wird bekannt, in welchem Hochzeitskleid sie anscheinend zum Altar schreiten will

Hunderte von Schmetterlingen aus 14 Karat Gold auf ganz viel Tüll: Für dieses Brautkleid der 17-jährigen Modedesign-Studentin Sabrina DeSage soll sich Mariah Carey ganz besonders interessieren. Bereits Monate vor Bekanntgabe der Verlobung mit James Packer soll die 45-jährige Mariah sich nach Kleidern umgeschaut haben. Sie war sich anscheinend schon recht früh sicher, dass sie James Packer unter die Haube bringen wird. Würde Mariah sich tatsächlich für den Entwurf der Studentin entscheiden, würde sie das rund 460.000 Euro kosten. Ein Schnäppchen, denn allein schon der 35-Karäter, den James Packer Mariah zur Verlobung an den Finger steckte, soll stolze 6,9 Millionen Euro gekostet haben.

Das ist die 17-jährige Sabrina Desage, die das Brautkleid designt hat, für welches Mariah Carey sich interessieren soll:

Wie kommt Mariah Carey zu diesem Brautkleid?

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Doch wie kam Mariah ausgerechnet auf die 17-jährige Studentin? Sabrina ist die Tochter von Debra DeSage, die in einer von Nick Cannon (Mariahs Ex-Mann!) produzierten Reality-Show spielt und auch Teil von James Packers sozialem Umfeld sein soll. Dort zeigt Debra, wie sie ihre sechs Töchter groß zieht. Und das, obwohl sie nicht mehr so reich ist wie früher. Da Debra keinen Ehemann mehr hat, springt ihr schwuler, bester Freund John Luciano immer wieder in die Vaterrolle.

Dieser ist übrigens der Großneffe des berühmten italienischen Gangsters Lucky Luciano.

Themen

Erfahren Sie mehr: