Mariah Carey: Erste Details zu ihrem Hochzeitskleid

Das ging aber schnell: Gerade mal ein paar Tage ist Mariah Carey mit ihrem Milliardär James Packer verlobt und schon wird bekannt, in welchem Hochzeitskleid sie anscheinend zum Altar schreiten will

Mariah Carey: Erste Details zu ihrem Hochzeitskleid

Hunderte von Schmetterlingen aus 14 Karat Gold auf ganz viel Tüll: Für dieses Brautkleid der 17-jährigen Modedesign-Studentin Sabrina DeSage soll sich ganz besonders interessieren. Bereits Monate vor Bekanntgabe der Verlobung mit soll die 45-jährige sich nach Kleidern umgeschaut haben. Sie war sich anscheinend schon recht früh sicher, dass sie James Packer unter die Haube bringen wird. Würde Mariah sich tatsächlich für den Entwurf der Studentin entscheiden, würde sie das rund 460.000 Euro kosten. Ein Schnäppchen, denn allein schon der 35-Karäter, den James Packer Mariah zur Verlobung an den Finger steckte, soll stolze 6,9 Millionen Euro gekostet haben.

Das ist die 17-jährige Sabrina Desage, die das Brautkleid designt hat, für welches Mariah Carey sich interessieren soll:

Wie kommt Mariah Carey zu diesem Brautkleid?

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Wenn der Onkel ein milliardenschwerer Oligarch ist, scheint nichts unmöglich. Dann wird auf der Hochzeit ein eigenes, kleines Disney-Schloss aufgebaut und man darf in ein Kleid schlüpfen, auf das Cinderella neidisch wäre. So erging es nun Ganya Usman. Die Influencerin aus Usbekistan heiratete in einem Kleid von Rami Kadi, dessen Schleppe nicht nur meterlang, sondern auch komplett bestickt ist.
Auch von vorne ist das Brautkleid extravaganter als alles, was man bisher gesehen hat. Aufwendige Stickereien zieren es von Kopf bis Fuß, es besteht aus mehreren Lagen und ist zusätzlich mit Silberfäden durchzogen.
Die Designerin und Bloggerin Rumi Neely wählt für ihre Hochzeit ein transparentes Kleid. Auf einem Foto, das die amerikanische Bloggeirn mit japanischen, holländischen und schottischen Wurzeln auf ihrem Instagram-Profil teilt, sieht man deutlich, wie durchsichtig das Kleid ist. Die Vorderseite ist jedoch noch imposanter... 
Von vorne ist die Besonderheit des Kleides noch besser zu erkennen: Ein hoher Beinschlitz und durchsichtige Cut-Outs auf der Vorderseite lassen die bodenlange Robe sehr sexy wirken. Dazu sind die Schultern freigelegt. Auf jeden Fall ein sehr außergewöhnliches Brautkleid. 

33

Doch wie kam Mariah ausgerechnet auf die 17-jährige Studentin? Sabrina ist die Tochter von Debra DeSage, die in einer von (Mariahs Ex-Mann!) produzierten Reality-Show spielt und auch Teil von James Packers sozialem Umfeld sein soll. Dort zeigt Debra, wie sie ihre sechs Töchter groß zieht. Und das, obwohl sie nicht mehr so reich ist wie früher. Da Debra keinen Ehemann mehr hat, springt ihr schwuler, bester Freund John Luciano immer wieder in die Vaterrolle.

Dieser ist übrigens der Großneffe des berühmten italienischen Gangsters Lucky Luciano.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche