VG-Wort Pixel

Mareile Höppner In diesem ungewöhnlichen Aufzug feiert sie den ersten Schnee

Mareile Höppner
© imago images
Ganz Deutschland freut sich gerade über die ersten Schneeflocken. Auch Mareile Höppner kann es nicht abwarten, die ersten Flocken Willkommen zu heißen. Um möglichst schnell vor die Tür zu kommen, verzichtet die Moderatorin sogar auf eine Hose.

Mareile Höppner, 44, ist offenbar ein Schneehaserl! Die TV-Moderatorin postet bei Instagram ein Foto, das sie dabei zeigt, wie sie den ersten Schnee Willkommen heißt. Das Ungewöhnliche an ihrem Aufzug? Sie ist unten ohne vor's Haus gegangen!

Mareile Höppner feiert ohne Hose den ersten Schnee

Brrr! Da wird einem schon beim Zusehen kalt! Die "Brisant"-Moderatorin hatte offenbar keine Zeit zu verlieren, um die ersten Schneeflocken zu feiern. "Wir sind noch mal raus. Der erste Schnee im neuen Zuhause ist da", schreibt die 44-Jährige zu dem witzigen Foto, das offenbar ihr Mann geschossen hat. 

Die Moderatorin scheint zu tanzen, vom Schnee ist allerdings wenig auf dem Bild zu sehen. Ebenso wie von einer Hose, die die Moderatorin trägt. Denn die hat sie offenbar drin gelassen. In dicker Winterjacke, mit Mütze auf dem Kopf und Boots an den Füßen läuft sie im Garten umher, eine Hose trägt sie nicht, tanzt mit nackten Beinen, die auffallend gut trainiert sind, durchs Gras. Ihrem Text ergänzt sie das Hashtag #fürmanchedingeistmanniezualt. Ihre Fans scheinen zuzustimmen, aber ...

Fan warnen Moderatorin

Die Fans und Follower:innen freuen sich über den herrlich witzigen Schnappschuss, mahnen aber gleichzeitig an, dass Mareile sich nicht etwa eine Erkältung einfangen soll – so leicht bekleidet wie sie auf ihrem nächtlichen Ausflug in den Garten ist. "Hol dir keinen Schnuppen", schreibt einer, eine andere sorgt sich: "Nicht dass du erfrierst." Der TV-Bekanntheit scheint es egal zu sein, Mareile erfreut sich am ersten Schnee und lässt ihre Follower:innen daran teilhaben. "Genau richtig", findet ein dritter Follower, "der erste Schnee muss immer ausgenutzt werden!" Ein Follower mutmaßt sogar, dass Mareile mit ihrem heißen Aufzug für eine sofortige Schneeschmelze sorgen könnte: "Da schmilzt der Schnee ja gleich, wenn du so raus gehst." 

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken