VG-Wort Pixel

Marco Reus + Scarlett Gartmann Hochzeit kurz vor Weihnachten

25. Dezember 2018  In diesem Jahr feiern Scarlett Gartmann und Marco Reus ihr letztes Weihnachtsfest zu zweit mit ihren Hunden. Das Model und der Fußballer erwarten voller Vorfreude ihr erstes Kind.
Scarlett Gartmann und Marco Reus gaben sich schon letztes Jahr ein Küsschen an Weihnachten und teilten den schönen Moment auf Instagram. In diesem Jahr feiern sie dann als Ehepaar unterm Weihnachtsbaum.
© www.instagram.com/scarlettgartmann
Nun ist der nächste Fußballer offiziell vom Markt: Marco Reus und Scarlett Gartmann haben geheiratet! Das verriet das Model nun auf Instagram.

Das Fest der Liebe haben Marco Reus, 30 und Scarlett Gartmann, 26, schon mal vorgezogen: Sie haben am 21. Dezember geheiratet. Das Model postete nun ein entsprechendes Bild auf Instagram.

Marco Reus + Scarlett Gartmann: Die romantischen Details der Hochzeit

Der Bräutigam trägt auf dem Bild ein klassisches schwarzes Smoking mit Fliege und hellen Ansteckblumen, sie ein romantisches Brautkleid aus Spitze mit transparenten Partien. Die Haare hat Scarlett offen gestylt und leicht gewellt, eine Strähne ist geflochten. Der Raum ist mit Kerzen erleuchtet und mit vielen Blumen geschmückt. Dazu schreibt die Blondine "21.12.19" – anscheinend das Datum ihrer Hochzeit.

Hochzeit nach der Geburt

Seit 2017 sind der Fußballstar und das schöne Model ein Paar – im Frühjahr wurden sie Eltern einer Tochter. Beide halten ihre Beziehung so privat wie möglich, plaudern kaum Intimes aus. Scarlett verriet nur kurz nach der Geburt, dass diese gut verlief: "Bei mir war alles sehr entspannt und bei Weitem nicht so schlimm, wie ich früher immer gedacht habe."

Wir hoffen aber natürlich trotzdem auf ein paar weitere Schnappschüsse der Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen: Instagram

lgo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken