VG-Wort Pixel

Marc Terenzi Wahnsinn! So viel Gewicht verlor er im Dschungelcamp

Marc Terenzi wird von Kader Loth begutachtet
Marc Terenzi wird von Kader Loth begutachtet
© RTL
Marc Terenzi hat im Dschungelcamp ordentlich an Gewicht verloren. Wie viel genau, ist jetzt auch bekannt

Es ist bekannt, dass die Promis aus dem Dschungelcamp während ihrer Zeit im australischen Busch ordentlich an Kalorien verlieren. Kein Wunder, schließlich bekommen die Kandidaten im Camp fast nur Reis und Bohnen zu essen und davon nicht gerade viel. Schon Gina-Lisa Lohfink erzählte, dass sie nach dem Dschungel sechs Kilo leichter sei und sich "wie ein Klappergestell, das nur aus Kopf und Brüsten besteht" fühle. Nun gab auch Dschungelkönig Marc Terenzi preis, wie viel er an Gewicht im Busch verlor und damit übertrifft er Ex-Freundin und Camp-Kollegin Gina-Lisa.

Marc Terenzi hat ordentlich abgespeckt

"Ich habe zehn Kilo abgenommen. Ich habe ja immer noch Fitness gemacht im Camp, damit ich meine Muskeln nicht verliere. Aber das war schwierig. Du hast gar keine Kraft mehr", so der 38-Jährige gegenüber RTL. Wow, und dabei war der Musiker ja schon vor dem Camp super in Form.

Super in Form für seine neue Show

Mit dem neuen Body ist Marc ja dann perfekt gerüstet für seine eigene Stripper-Show "Magic Marc", die er jetzt plant. Vielleicht hat er die abgenommen Kilos bis dahin aber auch schon wieder drauf, schließlich ist die Versuchung in Deutschland um einiges größer als im Dschungel.

Kurz vor dem Dschungel gab Marc Terenzi GALA noch ein Interview

jno

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema


Gala entdecken