Marc Jacobs: Zeichen gegen Magermodels

Marc Jacobs schickte am Ende der New York Fashion Week Sängerin Beth Ditto über den Catwalk

Beth Ditto, Marc Jacobs

Marc Jacobs, 52, hat mit seiner Abschluss-Show auf der New York Fashion Week ein Zeichen gesetzt. Statt ein spindeldürres Supermodel zu beauftragen, lud er Kurven-Queen Beth Ditto, 34, als Stargast für seine Abschluss-Show ein.

Mit ihrer üblichen Portion Selbstbewusstsein demonstrierte die Sängerin, dass auch üppigere Frauen einen Platz in der sonst von Magermodels dominierten Modebranche haben.

Mode-Malheur

Prinzessin Mary zeigt ihre Unterwäsche

Prinzessin Mary von Dänemark
Der brave Bubikragen täuscht: Prinzessin Mary zeigt auf einem Kongress, was sie drunter trägt.
©Gala

Stars mit Übergröße

Rundum schick

Schwarze Culottes, Stilettos mit Schnürung, taillierter, schwarzer Mantel, Sonnenbrille und Hut - Adele sieht aus wie ein echter Megastar.
Keine Angst vor auffälligen Muster: Melissa McCarthy zeigt, wie stylisch zum Beispiel ein weiter schwarz-weißer Jumpsuit auch bei molligen Frauen aussehen kann.
Beth Ditto glänzte nicht nur mit ihrem tollen Auftritt bei der GALA-Jubiläumsfeier zum 20. Geburtstag auf der MS Europa 2, sondern auch im goldenen Pailletten-Kleid von Marina Rinaldi.
Spaß muss sein: Beth Ditto setzt in ihrer Freizeit auf bequeme und verspielte Outfits. Zur schlichten Kleid-Jeansjacke-Kombination trägt sie eine auffällige Mustertasche und kreatives Augen-Make-up.

7

Beth Ditto präsentierte ein körperbetontes, weißes Kleid mit tiefem Ausschnitt und hohem Beinschlitz. Zuletzt war die "Gossip"-Sängerin auch auf der Fashion Week in Paris 2010 auf dem Laufsteg zu sehen, damals lief sie für den Designer Jean-Paul Gaultier.

Themen

Erfahren Sie mehr: