Marc Jacobs: Zeichen gegen Magermodels

Marc Jacobs schickte am Ende der New York Fashion Week Sängerin Beth Ditto über den Catwalk

Beth Ditto, Marc Jacobs

Marc Jacobs, 52, hat mit seiner Abschluss-Show auf der New York Fashion Week ein Zeichen gesetzt. Statt ein spindeldürres Supermodel zu beauftragen, lud er Kurven-Queen Beth Ditto, 34, als Stargast für seine Abschluss-Show ein.

Mit ihrer üblichen Portion Selbstbewusstsein demonstrierte die Sängerin, dass auch üppigere Frauen einen Platz in der sonst von Magermodels dominierten Modebranche haben.

Flauschig in den Winter

So verhindern Sie, dass ihr Pullover fusselt

Pullover im Winter
Mit diesen Tipps bleibt Ihr Pullover von Anfang an fusselfrei.
©Gala

Stars mit Übergröße

Rundum schick

Schwarze Culottes, Stilettos mit Schnürung, taillierter, schwarzer Mantel, Sonnenbrille und Hut - Adele sieht aus wie ein echter Megastar.
Keine Angst vor auffälligen Muster: Melissa McCarthy zeigt, wie stylisch zum Beispiel ein weiter schwarz-weißer Jumpsuit auch bei molligen Frauen aussehen kann.
Beth Ditto glänzte nicht nur mit ihrem tollen Auftritt bei der GALA-Jubiläumsfeier zum 20. Geburtstag auf der MS Europa 2, sondern auch im goldenen Pailletten-Kleid von Marina Rinaldi.
Spaß muss sein: Beth Ditto setzt in ihrer Freizeit auf bequeme und verspielte Outfits. Zur schlichten Kleid-Jeansjacke-Kombination trägt sie eine auffällige Mustertasche und kreatives Augen-Make-up.

7

Beth Ditto präsentierte ein körperbetontes, weißes Kleid mit tiefem Ausschnitt und hohem Beinschlitz. Zuletzt war die "Gossip"-Sängerin auch auf der Fashion Week in Paris 2010 auf dem Laufsteg zu sehen, damals lief sie für den Designer Jean-Paul Gaultier.

Themen

Erfahren Sie mehr: