Marc Jacobs: Der Modedesigner hat "Ja" gesagt

Modedesigner Marc Jacobs hat seinen Verlobten, Char Defrancesco, in New York geheiratet. Unter den Gästen waren zahlreiche Stars 

Charly Defrancesco und Marc Jacobs.

Modedesigner Marc Jacobs (55) ist offiziell unter der Haube. In seiner Heimatstadt New York hat der 55-Jährige seinen Verlobten, Charly Defrancesco, geheiratet. Das Paar feierte eine offenbar rauschende und exklusive Hochzeitsparty mit hochkarätigen Stargästen wie Naomi Campbell, Kate Moss, Bella und Gigi Hadid und Vogue-Chefin Anna Wintour. 

Kurz vor der Hochzeit teilte der Designer noch seine Outfitauswahl auf Instagram. Das Posting zeigt eine Reihe an Boots der Marke Gucci in unterschiedlichen Farbtönen, sowie Krawatten in mehreren Grün- und Rosarot-Nuancen. Letzendlich entschied sich Marc Jacobs für die hellen Lackboots und eine hellgrüne Krawatte zu einem dunkelgrünen Anzug samt Weste. In seiner Hand trägt er eine klassische, schwarze Chanel-Handtasche mit goldener Hardware. 

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

Perfekt aufeinander abgestimmt - der Look des Bräutigampaars 

Sein Ehemann, Charly Defrancesco, wirkt auf den ersten Blick beinahe ein wenig eleganter als der Modedesigner. Char trägt einen Smoking bestehend aus einer klassischen, schwarzen Smoking-Hose und einem grünen Samt-Sakko und passender Fliege. Farblich ein perfekt aufeinander abgestimmtes Ehepaar. 

Außerdem trugen Marc und Charly beide einen Pinguin-Anstecker aus Diamanten und Onyx - ein Geschenk von Fabio Zambernardi, dem Designdirektor von Prada und Miu Miu. Dieses schöne Detail zeigt Marc Jacobs auf einem weiteren Instagram-Foto und schreibt dazu: "Pinguine haben nur einen Partner fürs Leben. Ein großartiges Beispiel für Ergebenheit und Treue". Auch sein Ehering ist auf diesem Bild zu sehen - ein auf den ersten Blick schlichtes, goldenes Modell. 

Viele Prominente unter den Hochzeitsgästen

Wie es sich für die Hochzeit eines berühmten Modedesigners gehört, waren natürlich diverse Prominente unter den Gästen. Stars wie Naomi Campbell, Sängerin Rita Ora, Kate Moss und Emily Ratajkowski legten eine filmreife Modenshow mit ihren Looks hin. 

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Als Lady in Red ist Schauspielerin Sienna Miller der Hingucker auf der Hochzeit von Jennifer Lawrence und Cooke Maroney. Sienna trägt das "Señora Maria Rosa"-Kleid des Labels Johanna Ortiz. 
Schauspielerin Emma Stone setzt auf einen Samt-Look. Sie trägt ein Samtkleid in hellen Grautönen in Kombination mit einem bodenlangen, glamourösen Samtmantel. Dazu wählt sie filigrane, funkelnde Sandaletten. 
Auch Kris Jenner und Corey Gamble sind zur Hochzeit von Jennifer Lawrence und Cooke Maroney nach Newport gekommen. Kris trägt ein bodenlanges, schwarzes Kleid mit aufregendem Oberteil und der Saddle Bag von Dior. 
Auf einem weiteren Foto lässt sich das Kleid von Kris Jenner noch ein wenig besser erkennen. 

186

Themen

Erfahren Sie mehr: