Mara Martin: Sie stillt ihre Tochter auf dem Laufsteg

Die Bademodenschau von "Sports Illustrated" in Miami bot ein besonderes Highlight: Mara Martin stillte ihre Tochter auf dem Catwalk.

Model Mara Martin brauchte ihre Tochter mit zur Modenschau

Für die Bademodenschau in Miami hat sich "Sports Illustrated" etwas Besonderes ausgedacht. Auf dem Laufsteg war zum Beispiel US-Snowboarderin Brenna Huckaby, 22, zu sehen, die eine Beinprothese hat. Viel Aufsehen erregte außerdem Mara Martin wegen eines, man kann sagen, besonderen "Accessoires".  

Mara Martin: Mit Baby auf der Fashion-Show

Martin ist Neu-Mama - und das sollte jeder sehen! Auf den Catwalk trat sie mit ihrer fünf Monate alte Tochter im Arm. Und nicht nur das: Die Kleine wurde von Martin dort sogar gestillt. Zum Schutz trug das Baby Kopfhörer auf den Ohren, während seine Mama einen goldenen Glitzer-Bikini vorführte. Vom Medienecho zu ihrem Auftritt ist Martin überwältigt. 

Mara Martin mit ihrer fünf Monate alten Tochter auf dem Catwalk

Positive Kommentare auf Instagram 

"Ich kann nicht glauben, dass ich aufwache und mich und meine Tochter in den Schlagzeilen sehe [...]", schrieb Mara Martin auf ihrem Instagram-Account. Ihr komme das völlig surreal vor. Sie hoffe, dass sie mit ihrem Auftritt das Stillen normalisieren könne und damit aufzeigen könne, dass Frauen einfach alles können. Auf Instagram erhält sie jede Menge Zuspruch. In den Kommentaren wird ihr Catwalk unter anderem als "großartig", "wundervoll" und "wunderschön" bezeichnet. Viele danken ihr auch dafür, dass sie damit andere Frauen stärke und ermutige. 

  

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

So lässig kann Stillen gehen. Sara Kulka gibt ihrer kleinen Tochter Annabell in einem Lokal die Brust. Ganz nebenbei nascht die blonde Polin selbst an einem Stückchen Kuchen. 
Plötzlich Zwillinge? Chrissy Teigen sorgt mit diesem Schnappschuss für Verwirrung. Denn eigentlich hat die Moderatorin nur zwei Kinder, Töchterchen Luna und Baby-Sohn Miles. Bei Baby Nummer drei handelt es sich aber natürlich nicht um neuen Familienzuwachs, sondern lediglich um die Puppe von Luna. 
Seit gerade mal drei Wochen ist Bonnie Strange Mama der kleinen Goldie Venus. „Mein kleiner Familien-Sonntag“, schreibt Bonnie unter ihr Bild. Ein Foto, auf dem sie scheinbar im Garten ihrer Eltern sitzt und ihr Baby zum Stillen an die Brust hält. 
Die Surferin Janni Hönscheid hat es nicht mal aus dem Wasser geschafft, das möchte der kleine Emil Ocean bereits die vertraute Einheit zu seiner Mutter spüren. Was für ein wundervoller Moment voller Liebe. 

46

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche