Mara Martin: Sie stillt ihre Tochter auf dem Laufsteg

Die Bademodenschau von "Sports Illustrated" in Miami bot ein besonderes Highlight: Mara Martin stillte ihre Tochter auf dem Catwalk.

Model Mara Martin brauchte ihre Tochter mit zur Modenschau

Für die Bademodenschau in Miami hat sich "Sports Illustrated" etwas Besonderes ausgedacht. Auf dem Laufsteg war zum Beispiel US-Snowboarderin Brenna Huckaby, 22, zu sehen, die eine Beinprothese hat. Viel Aufsehen erregte außerdem Mara Martin wegen eines, man kann sagen, besonderen "Accessoires".  

Mara Martin: Mit Baby auf der Fashion-Show

Martin ist Neu-Mama - und das sollte jeder sehen! Auf den Catwalk trat sie mit ihrer fünf Monate alte Tochter im Arm. Und nicht nur das: Die Kleine wurde von Martin dort sogar gestillt. Zum Schutz trug das Baby Kopfhörer auf den Ohren, während seine Mama einen goldenen Glitzer-Bikini vorführte. Vom Medienecho zu ihrem Auftritt ist Martin überwältigt. 

Tipps und Tricks

Das können Sie tun, damit Ihr Pullover nicht mehr kratzt

Mädchen mit Pullover
Mit diesen einfachen Tricks bekommen Sie Ihren Pullover flauschig.
©Gala

Positive Kommentare auf Instagram 

"Ich kann nicht glauben, dass ich aufwache und mich und meine Tochter in den Schlagzeilen sehe [...]", schrieb Mara Martin auf ihrem Instagram-Account. Ihr komme das völlig surreal vor. Sie hoffe, dass sie mit ihrem Auftritt das Stillen normalisieren könne und damit aufzeigen könne, dass Frauen einfach alles können. Auf Instagram erhält sie jede Menge Zuspruch. In den Kommentaren wird ihr Catwalk unter anderem als "großartig", "wundervoll" und "wunderschön" bezeichnet. Viele danken ihr auch dafür, dass sie damit andere Frauen stärke und ermutige. 

  

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

Mitten im Getränkeladen bekommt Wolke Hegenbarths kleiner Baby-Sohn ein Schlückchen von Mama. Auf ihrem Instagram-Account hält die Schauspielerin damit ein Plädoyer fürs Stillen – auch in der Öffentlichkeit.
Auf Instagram gewährt uns Alanis Morissette einen privaten Einblick in ihr Familienleben. Den Morgen verbringt die Sängerin mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Mario Treadway gemütlich im Bett. Ihr im August geborener Sohn Winter Mercy trinkt dabei selig an Mamas Brust.  
So erschöpft, so glücklich: Amanda Seyfried postet bei Instagram dieses Throwback-Foto des Tages, an dem ihre Tochter Nina geboren wurde. Zwei Jahre ist die Kleine jetzt alt und macht das Leben ihrer Mama und ihres Papas Thomas Sadoski perfekt. Bei der Geburt der kleinen Nina dabei war offenbar auch Amandas große Schwester Jennifer, die jetzt ebenfalls ein Kind erwartet.
Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein Bild von sich, wie sie ihre neugeborene Tochter Winter Mercy stillt. 

60

Themen

Erfahren Sie mehr: