Manuel Neuer: Hier zeigt der Fußballstar eine ganz neue Seite von sich

Auf Instagram gewährt Manuel Neuer regelmäßig Einblicke in seinen Alltag als Fußballstar. Mit seinem neuesten Post präsentiert er sich jetzt sogar von einer ganz neuen Seite

Wird Manuel Neuer jetzt zum Streetstyle-Star? Auf Instagram posiert der 32-Jährige auf dem Bild seines neuesten Posts mit lässigem Hoodie, hochgekrempelten Skinny-Jeans, Tennissocken und weißen Turnschuhen. Auch die Pose erinnert auf den ersten Blick an einen stylischen Influencer. "The queen of Munich 🐶 and me", schreibt Neuer zu dem Schnappschuss von sich und Mischlingshündin Momo. Die schwarze Mütze rundet den Look gekonnt ab. 

Manuel Neuer stylisch auf Instagram 

Auch wenn sich Neuer vermutlich kein zweites Standbein als Fashionisto aufbauen möchte, den passenden Style dazu hätte er. Fußball und Mode sind schließlich längst kein Widerspruch mehr. Kollege Jerome Boateng, 30, hat beispielsweise unter anderem eine eigene Brillen-Kollektion designt und bringt demnächst sogar sein eigenes Lifestyle-Magazin "Boa" auf den Markt. Internationale Star-Kicker wie Cristiano Ronaldo, 33, oder David Beckham, 43, sind in Sachen Mode zu echten Experten avanciert.  

View this post on Instagram

The queen of Munich 🐶 and #me #bigcitylife

A post shared by Manuel Neuer (@manuelneuer) on

Neuers Fans sind begeistert 

Neuers Fans scheint dieser lässige Streetsyle ebenfalls zu gefallen. In den Kommentaren findet man zahlreiche positive Emojis und Komplimente. Da können wir uns nur anschließen: Bitte mehr davon, lieber Manuel! 

Streetstyle-Looks

Style-Zoom

In einem Twin-Set aus Bluse und Minirock - das in Orange- und Rosatönen zauberhaft frisch wirkt - genießt Izabel Goulart die Sonne an der Côte d'Azur.
Sommerlich, aber trotzdem noch relativ warm: Claudia Schiffer setzt bei den schwankenden Temperaturen auf ein langes Boho-Kleid.
Häkelspitze trifft auf Blusenkleid und Asymmetrie: Nicky Hilton zeigt sich in einem wunderschönen Sommerkleid von Monse.
Ganz schön schlicht aber dafür umso cooler ist Sienna Miller unterwegs. Sie trägt ein Jeanskleid mit feinen Trägern, das in der Front geknöpft wird und mit einem Herzausschnitt bezaubert.

306

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche