Manuel Neuer + Nina Weiss: So schön war ihre Traumhochzeit in Italien

Star-Fußballer Manuel Neuer hat seine Nina kirchlich geheiratet. Mit einer märchenhaften Trauung in Italien gaben sich beide das Ja-Wort

Mai  Das frisch vermählte Ehepaar Manuel Neuer und Nina Weiss: Nina trägt eine Traumrobe mit langer Schleppe in Weiß und Manuel ist ganz elegant und traditionell im schwarzen Anzug erschienen. 

Mai
Das frisch vermählte Ehepaar Manuel Neuer und Nina Weiss: Nina trägt eine Traumrobe mit langer Schleppe in Weiß und Manuel ist ganz elegant und traditionell im schwarzen Anzug erschienen. 

Es hätte kaum romantischer sein können - mal abgesehen von den Krücken des Bräutigams. und seine Liebste sind nun auch kirchlich getraut.

Der 31-jährige Neuer musste aufgrund einer Sportverletzung (Mittelfußbruch) auch am Freitag (16. Juni) wieder mit Krücken gehen - doch die Freude über ihren großen Schritt konnte dem Paar auch das kleine Handicap nicht nehmen.

Details zum Brautkleid von Nina Weiss

"Lana Mueller for Nina xx" heißt es auf einer Skizze des maßangefertigten Brautkleides. 

"Lana Mueller for Nina xx" heißt es auf einer Skizze des maßangefertigten Brautkleides. 

Die 24-jährige Braut strahlte in einem wunderschönen, trägerlosen Brautkleid in A-Linie an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes. Es handelt sich um eine Maßanfertigung des deutschen Labels Lana Mueller. Das mit kleinen Perlen bestickte Oberteil betonte toll ihre Taille und der schlichte Rock wurde durch eine lange Schleppe dramatisch. Ein langer Schleier machte den Look perfekt. Ganz schlicht, mit sehr dezentem Schmuck und einer romantischen Hochsteckfrisur kombiniert, ließ das Brautkleid Nina wie eine Prinzessin aussehen. Stilvoll, zeitgemäß, aber auch feminin und romantisch - ein perfekter Hochzeits-Look.

Eine Braut, zwei Outfits

Bereits für die Feierlichkeiten am vorherigen Abend entschied sich Nina für ein klassisches Spitzenkleid in Weiß. Dank Schlitz wirkte das bodenlange Kleid sommerlich und sexy. Der Unterrock war kurz und gab den Blick auf ihre leicht gebräunten Beine frei. Dazu trug sie weiße Riemchen-High-Heels. Ihre Haare hatte sie zurück gebunden und den Look durch schlichten Schmuck perfekt gemacht.  

Outfit-Wechsel: Bereits einen Abend zuvor feiert das Paar mit Freunden das große Liebes-Event und sieht dabei einfach hinreißend aus. Der WM-Held kommt in einem weißen Ensemble total sommerlich daher und Nina strahlt in einem eleganten Spitzenkleid.

Outfit-Wechsel: Bereits einen Abend zuvor feiert das Paar mit Freunden das große Liebes-Event und sieht dabei einfach hinreißend aus. Der WM-Held kommt in einem weißen Ensemble total sommerlich daher und Nina strahlt in einem eleganten Spitzenkleid.

Manuel Neuer und Nina Weiss heiraten kirchlich

Mit einer märchenhaften Zeremonie in Monopoli (Italien) starteten der Torhüter des FC Bayern München und seine Angetraute ins Eheglück. Bereits am 21. Mai gab sich das Paar in Tannheim (Österreich) im ganz kleinen, privaten Rahmen das standesamtliche Eheversprechen.

Die Hochzeitsgesellschaft mit knapp 150 Gästen feierte bereits am Vorabend eine zünftige Party. Auch hier kleidete sich das Brautpaar stimmig ganz in Weiß und sehr elegant. Unter den Gästen der exklusiven Feier scheinen sich auch mehrere Kollegen des amtierenden Welttorhüters zu befinden, so konnte auf einer Aufnahme deutlich der einstige Nationalmannschaftskollege Gerald Asamoah identifiziert werden.

In einer traumhaft schönen Kirche im italienischen Monopoli geben sich Manuel Neuer und Nina Weiss am 09. Juni 2017 das Jawort.    In der Kathedrale "Madonna della Madia" hat übrigens auch schon Matt Damon geheiratet.

In einer traumhaft schönen Kirche im italienischen Monopoli geben sich Manuel Neuer und Nina Weiss am 09. Juni 2017 das Jawort.  
In der Kathedrale "Madonna della Madia" hat übrigens auch schon Matt Damon geheiratet.

Wir wünschen dem Ehepaar Neuer eine wundervolle gemeinsame Zukunft! 

In bayerischer Tracht

Manuel Neuer & seine Nina haben "Ja" gesagt!

22.05.2017

Manuel Neuer + Nina Weiss

Mehr zum Thema

Star-News der Woche