Manolo Blahnik + Suri Cruise: High-Heel-Opfer

Stiletto-Gott Manolo Blahnik ist sicher, dass die 5-jährige Suri Cruise dem hohen Schuhwerk verfallen wird

Manolo Blahnik + Suri Cruise

Den High Heels verfallen: Broadway-Schauspielerinnen präsentieren Manolo-Blahnik-Stilettos.

In welchem Alter trug Carrie Bradshaw wohl ihre ersten High Heels?

Modische Minis

Suri Cruise

Suri Cruise wird ihrer schönen Mutter Katie Holmes einfach immer ähnlicher. Von ihr hat sie wohl auch das modebewusste Auftreten und den Mut zu gewagten Materialien. Hier spaziert sie in einem goldenen Samtrock durch New York City und sieht wirklich fantastisch aus. Dabei scheint sie sehr detailverliebt zu sein: Ihre vordere Haarpartie trägt sie geflochten, eine Kordel betont ihren Oberkörper und ihre Fingernägel hat sie in einem knalligen Pinkton lackiert. 
Zur Schule geht Suri Cruise meist in relativ einfachen Outfits. Hier trägt sie eine lässige Kombi aus Rock und Blouson, die durch die Chucks an ihren Füßen noch cooler wirkt.
Schönen Blumen kann keine Frau widerstehen. Auch diese junge Dame freut sich über die Blütenpracht von Tulpen und Narzissen in den Straßen New Yorks und hält sie mit Fotos auf ihrem Smartphone fest. Wer diese Mini-Influencerin ist?
Es ist Suri Cruise! Eingekuschelt in eine weiße Teddy-Jacke genießt sie das oft noch etwas frische Frühlingswetter. Falls sich warme Sonnenstrahlen blicken lassen, ist der Teenie auch bestens vorbereitet: Denn Suri trägt Ballerinas in zartem Rosa und ihre geblümte Lieblingsculotte, mit der sie erst kürzlich gesichtet wurde.

63

Die Sex-and-The-City-Ikone machte die Stilettos des Schuh-Designers Manolo Blahnik weltbekannt. Man könnte also meinen, dass sich der Kreateur des feinen, hochgelegten Schuhwerks freuen würde, je früher sich potentielle Kundinnen für seine scharfen Schuhe interessieren.

Weit gefehlt, denn als Blahnik nun mit der Angewohnheit der kleinen Suri Cruise konfrontiert wurde, schon regelmäßig Schühchen mit Absatz zu tragen, reagierte er geschockt.

Im Interview mit dem "New York Magazine" wußte er zuerst gar nicht, welche Lady Suri Cruise denn sei. Als er hörte, dass sie die 5-jährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes sei, die ständig Absatzschuhe trage, rief er dramatisch: "Das Mädchen ist vorbestimmt, ein Opfer eines hochhackigen Schuhes zu werden!", lachte danach aber.

Katie Holmes, die für Suri und sich schon exquisites Schuhwerk beim französischen Luxus-Designer Roger Vivier geordert hat, wird vielleicht auch mal Blahnik-Modelle für das Töchterchen in Betracht ziehen. Oder Suri entdeckt sie demnächst selbst. Auf ihrem Weihnachts-Wunschzettel soll sie schon die hochkarätigsten Wünsche notiert haben. Vielleicht sind auch ein Paar goldene Manolos dabei - denn eigentlich ist sie ja jetzt schon ein High-Heel-Opfer, bloß Stilettos hat sie noch nicht getragen.

stb

Themen

Erfahren Sie mehr: