Manolo Blahnik + Suri Cruise: High-Heel-Opfer

Stiletto-Gott Manolo Blahnik ist sicher, dass die 5-jährige Suri Cruise dem hohen Schuhwerk verfallen wird

Manolo Blahnik + Suri Cruise

Den High Heels verfallen: Broadway-Schauspielerinnen präsentieren Manolo-Blahnik-Stilettos.

In welchem Alter trug Carrie Bradshaw wohl ihre ersten High Heels?

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Der Frühling lässt weiter auf sich warten: Katie Holmes und Tochter Suri Cruise spazieren zusammen mit den Hunden in New York. Bis auf die nackten Beinchen ist Suri dick eingepackt - der Oversize-Parka könnte glatt aus Mamas Kleiderschrank gemopst sein.
Der Ausdruck "Gammellook" scheint Suri Cruise durchaus geläufig zu sein. Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise schlurft mit Jogginghose, Ugg Boots und - dann doch noch ein wenig stylisch - einer knallpinken Daunenjace an der Seite ihrer Nanny durch New York.
Hochpreisige Designer-Taschen, edle Pumps und büro-taugliche Blazer sind schon seit langem essentieller Bestandteil von Suri Cruise Kleiderschrank. Umso schöner, wenn wir die 13-Jährige Tochter von Katie Holmes auch mal ganz und gar nicht ladylike auf den Straßen New Yorks erblicken. Mit Kussmund-Pyjama-Hose und flauschigen UGGs zeigt sie uns das hübsche 13-Jährige Mädchen, dessen Lieblingsfarbe eindeutig Pink ist. 
Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.

67

Die Sex-and-The-City-Ikone machte die Stilettos des Schuh-Designers Manolo Blahnik weltbekannt. Man könnte also meinen, dass sich der Kreateur des feinen, hochgelegten Schuhwerks freuen würde, je früher sich potentielle Kundinnen für seine scharfen Schuhe interessieren.

Weit gefehlt, denn als Blahnik nun mit der Angewohnheit der kleinen Suri Cruise konfrontiert wurde, schon regelmäßig Schühchen mit Absatz zu tragen, reagierte er geschockt.

Im Interview mit dem "New York Magazine" wußte er zuerst gar nicht, welche Lady Suri Cruise denn sei. Als er hörte, dass sie die 5-jährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes sei, die ständig Absatzschuhe trage, rief er dramatisch: "Das Mädchen ist vorbestimmt, ein Opfer eines hochhackigen Schuhes zu werden!", lachte danach aber.

Katie Holmes, die für Suri und sich schon exquisites Schuhwerk beim französischen Luxus-Designer Roger Vivier geordert hat, wird vielleicht auch mal Blahnik-Modelle für das Töchterchen in Betracht ziehen. Oder Suri entdeckt sie demnächst selbst. Auf ihrem Weihnachts-Wunschzettel soll sie schon die hochkarätigsten Wünsche notiert haben. Vielleicht sind auch ein Paar goldene Manolos dabei - denn eigentlich ist sie ja jetzt schon ein High-Heel-Opfer, bloß Stilettos hat sie noch nicht getragen.

stb

Themen

Erfahren Sie mehr: