Mandy Moore: Look des Tages

Mandy Moore erschien zur Premiere der Disney-Serie "Rapunzel" in Los Angeles in einem cremefarbenen Kleid mit raffinierten Puffärmeln

Mandy Moore synchronisiert in der neuen Disney-Serie die Hauptfigur Rapunzel

Mandy Moore synchronisiert in der neuen Disney-Serie die Hauptfigur Rapunzel

US-Künstlerin (32, "Nur mit Dir") hat sich bei der Premiere der Disney-Serie "Rapunzel - Neu verföhnt" in einem cremefarbenen Kleid mit auffallenden Puffärmeln gezeigt. Die Ärmel waren allerdings nicht an der Schulter, sondern an der Armbeuge angebracht. Dort wurde auch sichtbar, dass das Dress auf der Innenseite lachsfarben war.

Mandy Moore glänzt mit silbernen Pumps und pinken Lippen

Dazu kombinierte die Ex-Freundin von Schauspieler (41, "Scrubs") silberne, glänzende Pumps. Farblich abgestimmt waren auch ihre Nägel, die sie in einem zarten Nude-Ton lackiert hatte. Als Accessoires wählte sie einen hellblauen Ring und rosé-grüne Ohrhänger. Die Haare trug sie locker hochgesteckt, zwei dickere Strähnen ließ sie sich allerdings ins Gesicht fallen. Die Augen hatte sie mit bronzefarbenem Lidschatten geschminkt und die Lippen in knalligem Pink, was ihren Look abrundete.

Fashion

Welcher Star trug welchen Look?

Gestreifte Schlagjeans mit Schnürverschluss, dazu eine durchsichtige Lingerie-Corsage - mit diesem aufreizenden Look entfachte die Pop-Sängerin heiße Diskussionen.
Ganz schön "Dirrty": Christina Aguileras Imagewandel inklusive neuem Look im Jahr 2002 versetzte viele Eltern und Pädagogen in Angst und Schrecken.
Sexy Kurven, verpackt in ein hochgeschlitztes, rotes Kleid mit Pailletten. In so einem Look würde sich die Musikmillionärin heute nicht mehr aus dem Haus trauen.
Anfang der 2000er Jahre hatte Pop-Diva Beyoncé Knowles ihren Stil noch nicht ganz gefunden.

24


Mehr zum Thema

Star-News der Woche