Mandy Moore: Ihr Brautkleid ist ein rosafarbener Mädchentraum

"This is Us"-Star Mandy Moore hat "Ja" gesagt, in einem romantischen Traumkleid von Rodarte 

Sie hatte es vor einigen Wochen angekündigt: "Meine Hochzeit wird eher schlicht werden", sagte sie damals gegenüber E! Entertainment. Und entsprechend schlicht gab Mandy Moore ihrem Verlobten Taylor Goldsmith im Garten des gemeinsamen Hauses in Los Angeles das Ja-Wort. Viele der rund 50 Gäste liefen barfuß über die ausgelegten Teppiche, als Mandy und Taylor bei Sonnenuntergang den Bund fürs Leben schlossen. Insider berichten von einer außergewöhnlich romantischen Zeremonie. 

Mandy Moores rosafarbenes Brautkleid 

Das Brautkleid des "This is Us"-Stars hingegen ist alles andere als schlicht. Mandy Moore trat in einer rosafarbenen Kreation im Stil der 70er-Jahre vor den Traualtar. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Fotoalbum, in dem man die romantische Kreation von Rodarte besonders gut bewundern kann. 

"Ich bin die verrückteste Braut"

Sophia Vegas zeigt ihr Last-Minute-Brautkleid

Sophia Vegas
Sophia Vegas heiratet in wenigen Tagen. Im Interview mit RTL spricht sie über die Last-Minute-Vorbereitungen und zeigt sogar ihr Brautkleid.
©RTL

Die Liebe steckt im Detail 

Der Hals und die Schultern von Moore werden von einer gerafften Bordüre eingerahmt. Das Unterteil des Kleides besteht aus mehreren Volants. Besonders durch seine Details wird die Robe zu etwas ganz besonderem. Die Taille des Serienstars wird durch eine Raffung betont, die mit einer floralen Verzierung abgerundet wird. Die Anlehnung an den Stil der 70er-Jahre wird nicht nur durch die Volants, sondern vor allem auch durch die mehrfach gelegten, transparenten Tüllbahnen mit eingewebtem Punkt-Dessin erschaffen. 

Schlichtes Make-up und offene Haare 

Ihr schlichter Schleier ist ebenfalls aus Tüll, läuft auf dem Kopf zu einer Art Schleife zusammen und rahmt die offene, mit weißen Blüten verzierte Brautfrisur stilvoll ein. Das Make-up der Braut ist zurückhaltend und lediglich ihre Augenlider sind farblich passend zu ihrem rosafarbenen Kleid betont. 

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist zwar schon ein paar Monate her – ein paar Geheimnisse lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Zum Beispiel, dass sie am Sonntag nach der Hochzeitsfeier ein weiteres Brautkleid trug, am Tag zuvor hat sie schon in vier Kleidern gefeiert. Das Blusenkleid mit Maxi-Länge stammt von Carolina Herrera.
Ja, sie wollen! "Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat ihren Freund Michael Kopech geheiratet. Sie trägt ein enges Spitzenkleid des Labels "Eisen Stein", die Haare stylt sie in lässigen Wellen.
Sadie Robertson, bekannt durch die amerikanische Serie Duck Dynasty, hat ihren Verlobten Christian Huff geheiratet. In einer Traumrobe aus Satin und mit XL-Schleppe sowie -Schleier hat sie im Kreise ihrer Liebsten "Ja" gesagt. Besonderer Eyecatcher sind jedoch lange, farblich abgestimmte Handschuhe. Ein tiefer Dutt und Ohrringe in Tropfenform runden den Brautlook der 22-Jährigen gekonnt ab. 
Was für eine Traumhochzeit: Das taiwanesische Model Lin Chi-ling hat in einer Mega-Zeremonie den japanischen Boygroup-Star Akira geheiratet. Zur Trauung trugen beide Kreationen aus dem Hause Ralph Lauren. Ihr schlichtes, fließendes Kleid harmoniert perfekt mit dem perlenverzierten Cape.

52

Verwendete Quellen: E! Online, Instagram 

Erfahren Sie mehr: