VG-Wort Pixel

Mailand Fashion Week Jeff Goldblum als Prada-Model

Jeff Goldblum stellt in Mailand seine Model-Fähigkeiten unter Beweis.
Jeff Goldblum stellt in Mailand seine Model-Fähigkeiten unter Beweis.
© getty/Victor VIRGILE / Gamma-Rapho via Getty Images
Schauspielstars als Models: Jeff Goldblum und Kyle MacLachlan liefen bei der Mailänder Modewoche für Prada über den Laufsteg.

Jeff Goldblum (69) und Kyle MacLachlan (62) sind nicht nur gefragte Schauspieler. Die beiden hatten gerade einen großen Auftritt als Models. Sie liefen am Sonntag für die Herrenmodenshow von Prada bei der Mailänder Modewoche über den Laufsteg. Die Hollywood-Stars präsentierten dabei Kleidungsstücke aus der Herbst/Winter-Kollektion 2022.

Mit dabei waren laut "People" zudem Hollywoods Nachwuchsstars Thomas Brodie-Sangster (31), Asa Butterfield (24), Damson Idris (30), Tom Mercier (29), Jaden Michael (18), Louis Partridge (18) und Ashton Sanders (26).

Hollywood-Stars in dunklen Outfits

"Twin Peaks"-Star MacLachlan zeigte auf dem Laufsteg einen klassischen dunklen Mantel, den er über einem hellblauen Ensemble trug. "Danke, #RafSimons! Was für eine Ehre, die @prada #FW22 Menswear Show für die #MilanoFashionWeek zu eröffnen!", schrieb er auf Twitter zu Bildern seines Auftritts.

Auch Goldblum präsentierte einen dunklen Mantel, der mit einem schwarzen Pelzbesatz über den Ellbogen und am Saum verziert war. Der 69-Jährige beendete die Fashionshow - Medienberichten zufolge mit einer kleinen schauspielerischen Einlage. Demnach trat der "Jurassic Park"-Star aus dem lila beleuchteten Tunnel auf den Laufsteg und zeigte sich verwundert, dass er Teil einer Modenschau ist, bevor er über den Catwalk marschierte.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken