Style Blog : Kann frau auch in Lurex ein Führungskräfte-Meeting leiten?

Lurex sorgt bei Basics für ein "Studio 54"- Upgrade – weil das Leben jeden Tag eine Party sein sollte 

Naomi Watts trägt einen Streifenpullover aus Lurex, der ihren Lässig-Look glamourisiert 

Dies ist eine Weltpremiere! Denn künstliche Intelligenz hat diese Kolumne geschrieben. Also quasi.

Lurex: Die Disco unter den Garnen

Die Sache war gestern diese: Ich hatte keinerlei Ahnung, welches Thema ich hier behandeln könnte – bis mir abends bei Spotify der Song "First Be A Woman" vorgeschlagen wurde. Gloria Gaynor singt, sinngemäß, dass Frauen Astronautin, CEO oder Pilotin werden könnten – aber als Erstes Frau bleiben sollten. So kam ich auf Lurex. Lurex ist quasi die Disco unter den Garnen: schillernd und feminin. Und genau diese Eigenschaften sind es, die selbstbewusste Frauen im Alltag brauchen.

Stark & selbstbewusst: Leiten Sie ein Meeting im Lurex-Pulli

Niemand muss sich mehr in einen Hosenanzug zwängen, um taff rüberzukommen. Viel stärker und selbstverständlicher ist es, im Lurex-Ringelpullover ein Führungskräfte-Meeting zu leiten. Lurex ist die Paillette für den Alltag. Viel subtiler, aber eben genauso glamourös. Entscheiden Sie sich für einen Basic-Pullover, etwa mit Ringelmuster. Genauso cool sind Kleider oder Jacken mit Bündchen aus Glitzerstrick. Selbst Socken gibt’s bereits. Wie man mit kratzendem Material umgeht, besprechen wir dann beim nächsten Mal…

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche