Lupita Nyong'o: Oscar-Kleid geklaut

Das traumhafte Perlenkleid, das Lupita Nyong'o am Sonntag zur Oscar-Verleihung trug, ist gestohlen worden

Am Sonntag verzauberte Lupita Nyong'o in einer atemberaubenden weißen Robe die Fotografen am roten Teppich der diesjährigen Oscar-Verleihung. Doch jetzt - keine drei Tage später - ist der perlenbesetzte Traum der Schauspielerin geklaut worden.

Dreister Diebstahl

Wie "tmz.com" berichtet, wurde das Schmuckstück am Mittwoch zwischen acht Uhr morgens und neun Uhr abends entwendet. Besonders dreist an dem Diebstahl: Das Kleid sei direkt aus dem Hotelzimmer der 31-Jährigen gestohlen worden. Die "12 Years A Slave"-Darstellerin habe im "London West Hollywood" eingecheckt und soll zum Glück während des Vorfalls nicht in ihrem Zimmer gewesen sein.

Emmy Awards 2019

Die heissesten Red Carpet Looks

Naomi Watts bei den Emmy Awards 2019
Hollywood-Glamour pur: Schauspielerin Naomi Watts trägt bei den Emmy Awards ein schulterfreies schwarzes Kleid von Christian Dior.
©Gala / Brigitte

Fashion-Looks

Der Style von Lupita Nyong'o

Auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Toronto leuchtet Lupita Nyong'o in einem atemberaubenden blau-gelben Kleid vom Label "House of Herrera". Der Schmuck, den sie dazu trägt - zwei Saphir- und Diamantringe sowie Diamantohrringe von "Tiffany's" - soll umgerechnet etwa eine halbe Million Euro wert sein. Blickfang ist dennoch das aufwendig gebundene Kopftuch der Schauspielerin.
Auch als sie die US Open 2016 besucht, trägt sie eine traditionell afrikanische Kopfbedeckung, passend zum Top und der schwarzen schlichten Hose.
Lupita Nyong'o überzeugt auf fast allen Events in extravagant bunten Kleidern von ihrem Style. Doch auch im kleinen Schwarzen von Fitriani sieht die Oscar-Gewinnerin einfach bezaubernd aus.
In einem strahlend blauen Kleid von Fausto Puglisi ist Lupita Nyong'o ein besonderer Hingucker auf dem Maui Film Festival 2014. Ihre goldfarbenen Plateau-Espadrilles und sogar ihr Nagellack passen dabei perfekt zu der Palmen-Verzierung des Mini-Kleides.

50

Über 130.000 Euro wert

Oscars 2015

Die schönsten Looks der Oscar-Partys

Beyoncé in Stella McCartney
Diane Kruger in Donna Karan Atelier
Emma Stone in Altuzarra
Lupita Nyong'o

47

Das Traumkleid, in dem Lupita Nyong'o bei der Verleihung der 87. Academy Awards der Hingucker des Abends war, soll mit über 6000 Akoya-Perlen besetzt sein und einen Wert von 150.000 Dollar - umgerechnet über 130.000 Euro - haben.

Sind Sie ein Oscar-Experte?

1

Welcher Hollywood-Schauspieler hat die meisten Oscars gewonnen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche