VG-Wort Pixel

Luna Schweiger gibt sich sexy Ist dieser Look zu freizügig?

Luna Schweiger
Was für ein schönes Paar: Til und Luna Schweiger genossen am Wochenende einen freudigen Vater-Tochter-Auftritt. Dabei überraschte die 20-Jährige mit ihrem Mega-Dekolleté.
Mehr
Was für ein schönes Paar: Til und Luna Schweiger genossen am Wochenende einen freudigen Vater-Tochter-Auftritt. Dabei überraschte die 20-Jährige mit ihrem Mega-Dekolleté

Was dazu wohl der Papa sagt? Bei einem seltenen Vater-Tochter-Auftritt am Sonntag (8. Oktober) in Hamburg strahlten Til Schweiger und Tochter Luna für die Fotografen.

Til und Luna Schweiger: attraktives Vater-Tochter-Duo

Bei der Preisverleihung des "Herqul", der unter anderem an Boxchampion Wladimir Klitschko ging, übertrumpfte das Schweiger-Duo die zahlreichen anderen Gäste.

Während der 53-Jährige im klassischen, grauen Anzug und mit Krawatte einen stilsicheren Auftritt hinlegte, überraschte seine älteste Tochter in einer gewagten Kombination aus Jeans und Spitzentop.

Luna Schweiger + Til Schweiger
© Picture Alliance

Im Spitzen-BH zum VIP-Event

Deutlich erkennbar zeichnet sich unter dem schwarzen Top der 20-Jährigen ein ebenfalls schwarzer Spitzen-BH ab. Lasziv posiert die schöne Blondine dazu an der Seite ihres berühmten Vaters, genießt die Aufmerksamkeit sichtlich.

Til scheint der freizügige Look seines Kindes nicht weiter zu stören. Und doch bleibt die Frage bestehen, ob Luna Schweiger sich nicht zu sexy und freizügig gezeigt hat.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken