Luna, Lilly + Emma Schweiger: Nachwuchs-Fashionistas auf Instagram

Auf Instagram gewähren Til Schweigers schöne Töchter regelmäßig Einblicke in ihren Alltag und stellen zudem ihr Influencer-Talent sowie Stilgefühl unter Beweis 

Luna, Emma + Lilly Schweiger

Luna, 21, Lilly, 20 und Emma, 15, nutzen ebenso wie Millionen anderer Teenager gerne soziale Medien. Die schönen Töchter von Til, 54, und Dana Schweiger, 50, gewähren auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihren Alltag und beweisen dort zudem, wie viel Spaß sie an Mode haben. 

Luna, Lilly und Emma Schweiger auf Instagram

Emma hat mehr als 380 Tausend Follower auf Instagram. Lunas Posts werden von ihren 48. Tausend Abonnenten bewundert und Lilly folgen 28. Tausend Menschen. Um ihre vielen Abonnenten werden sie sicherlich von dem ein oder anderen Schauspiel-Kollegen beneidet. 

Heidi Klum

Supergau: Sie trug Pilar Rubios Hochzeitskleid schon vor einem Jahr

Heidi Klum
Heidi Klum erschien auf der amFAR-Gala 2018 im Hochzeitskleid auf dem Red-Carpet – rund ein Jahr später wird das Kleid erneut von dieser prominenten Braut getragen.
©Gala

Emma Schweigers neuer Look 

Tils jüngste Tochter Emma überraschte vor kurzem mit einem komplett neuen Look. Rote Lippen, stark geschminkte Augen und eine blonde Walle-Mähne - wir mussten ehrlich gesagt zweimal hinschauen. Der "Keinohrhasen"-Star hat mittlerweile sogar ein Nasen-Piercing. Offensichtlich scheint Emma eine Vorliebe für Mode und Trends zu haben. Selbstbewusst posiert der Teenager vor der Kamera. 

Während es den Anschein macht, als würden Lilly und Emma noch mit verschiedenen Styles experimentieren, scheint Luna Schweiger ihren Stil bereits gefunden zu haben. Modern und elegant präsentiert sich die 21-Jährige auf Instagram und auf dem Red Carpet. 

View this post on Instagram

❤️🌞

A post shared by Luna (@lunaxschweiger) on

Modisch wie Mama Dana

Ihr modisches Stilgefühl haben se ganz klar von Mama Dana geerbt. Das ehemalige Model hat ihren Töchtern in Sachen Mode bewusst Freiheiten gelassen. Modische Tabus gab für die drei Nachwuchsstars nicht, wie sie im Interview mit Gala verraten hat. "Mode ist eine Art sich selbst auszudrücken und zu reflektieren − ich fand es immer wichtig, dass meine Kinder ihren eigenen Style entwickeln." 

"Sie tauschen auch schon mal Kleidung unterienander, aber es macht ihnen noch viel mehr Spaß darüber zu streiten (lacht).", verrät die stolze Mutter weiter. 

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 
Die Entscheidung, Model statt Offizier zu werden, scheint schon länger in ihm gereift sein, hier lief der Prinz bereits im Februar 2018 für Burberry in London.
Royale Patchwork-Familie: (v.l) Prinzessin Marie, Prinz Joachim, Prinz Henrik, Prinz Nikolai, Gräfin Alexandra (Prinz Nikolais Mutter) und Prinz Felix. Nikolai und Felix stammen aus Prinz Joachims erster Ehe mit Gräfin Alexandra. 

69



Themen

Erfahren Sie mehr: