VG-Wort Pixel

Lovelyn Enebechi In diesem Kleid hat sie Ja gesagt

GNTM-Siegerin Lovelyn bei einem Event in Hamburg.
GNTM-Siegerin Lovelyn bei einem Event in Hamburg.
© imago images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: GNTM-Gewinnern Lovelyn hat geheiratet +++ Brooke Shields posiert oben ohne +++ Steffi Brungs zeigt sich im Brautkleid. Hat sie ja etwa erneut Ja gesagt?

 Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

12. Februar 2022

GNTM-Gewinnern Lovelyn hat geheiratet

ModelLovelyn  25, hat geheiratet! Die werdende Mutter und ihr Partner Toni Weigel haben sich am Freitag, 11. Februar, in Hamburg das Jawort gegeben. Nun teilt sie die ersten Fotos auf Instagram. Das Glück sieht man dem Paar an. Überglücklich blicken beide in die Kamera. Lovelyn trägt ein Spitzenkleid mit dezenten Glitzer-Details, die ihren Babybauch perfekt in Szene setzen. Dazu kombiniert sie eine weiße Kurzjacke in Felloptik. Das schönste Accessoire der Schwangeren ist jedoch das strahlende Lachen.

11. Februar 2022

Fashion-Shooting mit besonderer Botschaft

Dass sich Hollywoodstars für Fashion-Marken ablichten lassen, ist nichts Neues. Brooke Shields, 56, posiert jetzt für das Jeans-Label Jordache. In außergewöhnlichen Posen und teilweise sogar oben ohne hat sich die Schauspielerin fotografieren lassen. Nicht nur sind die Ergebnisse absolute Hingucker, der "Blaue Lagune"-Star möchte mit den Fotos eine besondere Botschaft vermitteln. "Das ist mein 56-jähriger Körper", schreibt Brooke zu den Fotos, die sie auf Instagram postet. Zwar zeigt sie sich auf den Bildern top-gestylt, auf Nachbearbeitung wurde – eigenen Angaben zufolge – aber weitestgehend verzichtet. 

Man könne in jedem Alter sexy sein, so die Schauspielerin. Ihr Körper solle realistisch inszeniert werden. Mit allen Fältchen, Dellen und vermeintlichen Schönheitsfehlern, die zu einem weiblichen Körper dazu gehören. Ganz natürlich! 

10. Februar 2022

Steffi Brungs im Brautkleid: Hat sie etwa Ja gesagt?

SteffiBrungs, 33, posiert im weißen Brautkleid für die Kamera. Neben ihr steht Partner Christian Wackert, 33, im passenden Anzug. Ein Foto, das Fragen aufwirft. Hat das Paar etwa geheiratet? "Wir haben wieder geheiratet" schreibt die Moderatorin zu dem süßen Schnappschuss dazu. Die Fans sind sich einig und gratulieren dem Paar fleißig. In einer Instagram-Story bringt Christian jedoch Licht ins Dunkel: Der Hochzeitslook ist Teil einer Brautmodenveranstaltung, bei dem das Paar teilnimmt. Verheiratet sind sie beiden nämlich schon seit 2019. Lust auf eine zweite Hochzeit bekommt man bei diesen Fotos jedoch schon.

9. Februar 2022

Barbara Schöneberger präsentiert sich im Glitzer-Body

Auf eines können sich die Fans von Barbara Schöneberger, 47, immer verlassen: Die Looks der Moderatorin sind garantiert nie langweilig und immer ein Hingucker. So auch die Klamotte in einem ihrer jüngsten Instagram-Posts. Der neuste Fashion-Coup der Blondine? Sie zeigt sich im glitzernden Body, schwarzer Netzstrumpfhose und dunklem Augen-Make-up. Dazu die selbstironische Caption von Barbara Schöneberger: "Schönes Wochenende wünscht die Beyoncé vom Schkeuditzer Kreuz."

Doch von einem derben Auftritt à la Autobahnkreuz in Sachsen lässt sich bei Schönebergers sexy Outfit natürlich nichts erkennen. Der sinnliche Look, der im Rahmen eines Shootings des Frauenmagazins Barbara entstanden ist, kann sich sehen lassen und definitiv mit den ikonischen Body-Looks von Beyoncé mithalten! Auch ihre Follower:innen kommentieren begeistert: "Beyoncé kann einpacken“. 

Rihanna inszeniert ihren Babybauch

So langsam bekommt man einen Eindruck davon, wie Rihannas, 33, Schwangerschaftsstyle aussehen wird. Wer geglaubt hatte, die Sängerin würde auf gemütliche Umstandsmode setzen, der hat sich – natürlich – geirrt. Das "Bad Girl" bleibt auch mit wachsendem Bäuchlein seinem sexy Style treu.

Nach dem freizügigen Baby-Outing, bei dem sie auf Fotos mit nacktem Bauch durch New York spazierend zu sehen ist, stand sie nun für einen Fotografen vor der Kamera, der sie in einer Tiefgarage in Szene setzte. Auf den Fotos trägt Rihanna ein Oberteil, das eigentlich nur aus Cut-Outs besteht, darüber eine schwarze Bomberjacke und eine tief sitzende Hüfthose. Das Oberteil, das nur durch kleine Schnüre zusammengehalten wird, scheint den Babybauch der Sängerin besonders zu betonen. 

Wir sind schon jetzt auf weitere Outfits der schwangeren Rihanna gespannt!

8. Februar 2022

Sonya Kraus trägt Long-Bob – Fans sind geteilter Meinung

Lange, geschwungene Wimpern, rote Lippen und eine platinblonde Wallemähne: Der Signature-Look von Moderatorin und Schauspielerin Sonya Kraus, 48, hat sich in den letzten Jahren kaum verändert. Die ehemalige "Talk, Talk, Talk"-Moderatorin ist optisch eben treu geblieben – bis jetzt. Denn für ihre neue Rolle der Rektorin Frau Meyer-Stäblein in der Joyn-Serie "Das Internat" wagt sie einen neuen Schnitt und zeigt sich auf Instagram mit einem stylischen Bob inklusive Seitenpony. Dazu schreibt die 48-Jährige: "Gefällt Euch Frau Meyer-Stäbleins neuer Look? Ich denk ja: Wer ist die Frau? Kenn ich nicht! Verrückt, was so ein paar Zotteln ausmachen". 

Auf Sonyas Frage reagiert ihre Community mit geteilter Meinung. Einige Fans äußern Komplimente für die neue Frisur, schreiben: "Jetzt kannst aber nicht mehr die Rektorin spielen, jetzt kannst du nur mehr eine Schülerin spielen --- Wahnsinn, warst du in einer Zeitmaschiene ?? Du siehst aus wie 20 !!". Andere wiederum scheinen weniger begeistert. Ein Fan schreibt beispielsweise: "Ganz ehrlich? Sieht toll aus. Aber der vorherige Look...viel schöner." Weiter liest man: "Diese Frisur macht dich tatsächlich älter irgendwie". Ein User sieht es diplomatisch, schreibt: "Kannst eben alles tragen."

7. Februar 2022

Stefanie Giesinger zeigt sich im freizügigen Look

Stefanie Giesinger, 25, ist für ihren stylischen und gewagten Modegeschmack bekannt. Jetzt überrascht sie in einem besonderen Look, der im Netz für viel Aufsehen sorgt. Sie trägt eine Cargohose auf der Hüfte, dadurch blitzt ihr Tanga provokant hervor. Der Style erinnert an die späten 90er- und frühen 2000er-Jahre, in denen die Hosen so tief auf der Hüfte saßen, die Unterwäsche indes weit nach oben gezogen wurde, sodass sie deutlich sichtbar war. Heute ist diese Kombination wieder angesagt, Steffi trifft mit ihrem Look also den aktuellen Zeitgeist.

 Doch nicht jedem sagt das Styling zu. In ihrer Instagram-Story reagiert die 25-Jährige auf einen Hater, welcher ihren Look für zu provokant hält. Sie sieht das Problem jedoch bei dem Kommentator selbst. Sie schreibt: "Wenn du dich von zwei Streifen provoziert fühlst, ist das dein Problem, nicht meins."  

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Outfits der Stars aus der letzten Woche. 

Verwendete Quelle: deavita.com

hlu / jku / abl / cre / LH Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken