VG-Wort Pixel

Lourdes Leon Für Mode-Kampagne posiert sie im ikonischen Look von Mutter Madonna

Lourdes Leon mit Mama Madonna. 
Lourdes Leon mit Mama Madonna
© agefotostock / imago images
Wie die Mutter, so die Tochter? Ganz offensichtlich! Lourdes Leon sorgt als Gesicht der neuen Kollektion von Mugler für Aufsehen und erinnert dabei stark an einen legendären Auftritt von Mama Madonna.

Diese Kollektion bleibt wohl lange im Gedächtnis! Wenig Stoff, sexy Posen und eine Zeitreise ikonischer Momente: Das zehnminütige Video des Modehauses Mugler hat nicht nur wegen seiner prominenten Models Hingucker-Potenzial. Von Bella Hadid, 25, über Amber Valletta, 48, bis hin zu Megan Thee Stallion, 27, die Stars des Fashion-Clips zeigen sich in – typisch für Mugler – gewagten Kreationen. Ganz vorne mit dabei: Lourdes "Lola" Leon, 25, älteste Tochter von Madonna, 63. 

Für Mugler räkelt sich Lourdes Leon im knappen Body  

Auf Instagram veröffentlicht Lourdes einen Ausschnitt ihres Auftritts im Mugler-Clip und zeigt sich lediglich in einem beigefarbenen, weit ausgeschnittenen Korsagen-Body. Dabei räkelt sich Madonnas Tochter auf einem Auto. Es steht fest, dass sich die 25-Jährige einiges von ihrer berühmten Mama abgeschaut haben dürfte. Sowohl die lasziven Posen, als auch das Outfit erinnern an frühere Auftritte der Pop-Queen. In den 90ern sorgte die "Like a Virgin"-Sängerin mit skandalösen Musikvideos und superknapper Kleidung regelmäßig für Aufsehen und ist auch heute noch für ihre jugendlichen und gewagten Auftritte bekannt. 

Lourdes macht Madonna Konkurrenz

Unvergessen bleibt Madonnas Auftritt im ikonischen BH-Korsett von Jean Paul Gaultier während der "Blonde Ambition"-Tour 1990 und 1991. Im Eins-zu-Eins-Vergleich ist die Ähnlichkeit auf jeden Fall nicht zu übersehen. Ob das den Fans ebenfalls aufgefallen ist, lässt sich allerdings nur vermuten, denn der Star-Sprössling hat die Kommentarfunktion auf Instagram ausgeschaltet. Mehr als 200.000 Video-Aufrufe innerhalb weniger Stunden sprechen allerdings dafür. 

Madonna macht das Satinkorsett von Gaultier auf ihrer "Blonde Ambition Tour" 1991 weltberühmt. 
Madonna macht das Satinkorsett von Gaultier auf ihrer "Blonde Ambition Tour" 1991 weltberühmt. 
© Gie Knaeps / Getty Images

Es ist nicht ihr erster sexy Auftritt 

Lourdes Leon hat bereits Erfahrung als Model gesammelt und stand daher nicht das erste Mal im knappen Dress vor der Kamera. Schon im vergangenen Herbst modelt sie im schwarzen "Domina"-Outfit von Mugler. Anfang 2022 ist sie eines der Kampagnen-Gesichter von Rihannas Savage x Fenty-Kollektion und zeigt sich ebenfalls in knappen Dessous. 

Dass ihr der Job und das sexy Image jedoch Spaß machen, zeigt Lourdes unter dem neuen Mugler-Post. Sie kommentiert das Video mit den Worten "Danke, dass ich wieder Teil dieser fantastischen und verrückten Reise sein durfte". 

jho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken